Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#385434 14/09/09 05:51 PM
Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Jo Leute,
bin grad bei der Miene im Gildenhaus. Wenn ich also da rein gehe kommen diese beiden Typen und sind über lvl 20. Ich selber bin mal gerade lvl 12.
Mein problem ist jetzt das ich im Gildenhaus bin. Ganz oben bei den Geiseln (?) und hab da auchnoch gespeichert bzw. mein einziger Speicherstand -.-

Was kann ich jetzt machen?


schon mal vielen Dank für eure Antworten


Sinured

Joined: Sep 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
hmm, das sind die beiden streitenden Gegner mit level 20/27. Da ist wohl eigentlich geplant dass an denen erst jemand mit sehr hoehm level vorbeikommt laugh

Ich würde mit Umarmung der Schatten dort wieder rausgehen . Entweder Du hast dort schon einen Punkt, oder Du hast ein Item mit +1 drauf, tja oder Du vergibst einen Fertigkeitspunkt. Oder Treppe runterspringen und hoffen, dass Du eher zur Tür kommst oder sie zu Dir smile

Achja, und in Zukunft weisst Du warum man öfter (unterschiedliche) Speicherstände anlegen sollte....

Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
also das mit der umarmung der Schatten wird wohl nicht laufen smirk aber das mit dem abhauen muss wohl einfach hinhauen xD

jup mehrere Stände werd ich mir dann wohl anlegen müssen.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
wenn du Glück hast, gibts nen Autosave nach dem Betreten des Hauses
PS: am besten IMMER bevor du irgendwo reingehst, Autosave-Taste drücken

Last edited by BigFranky; 14/09/09 07:07 PM.
Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Autosave? Meinst du nicht Schnellspeichern? Das war die Taste F8 oder?

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Autosave legt das Spiel selbst an, bei gewissen Punkten, was meiner Meinung nach aber sehr selten passiert und eben nicht bei jedem Betreten von Häusern! wink

Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
ja das stimmt. Bis jetzt eigentlich nur im Hauptquest.....

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
das Minegebäude gehört zur Hauptquest ^^, aber ok wenns dort nicht Autosave gemacht hat, dann isses halt dumm gelaufen, evtl. ist im Obergeschoss (bei den Geiseln) noch ne Tür, bin nicht mehr sicher ob die immer benutzbar ist

Joined: Sep 2009
Sinured Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
jo das Problem ist gelöst. Bin raus gekommen. Zwar ist der Gildenmeister tot aber ich bin frei


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5