Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#385511 15/09/09 01:42 AM
Joined: Sep 2009
A
anoreX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Also, ich habe jetzt alle 4 ausgesucht, aber weiss nicht was ich jetzt tunn mus. Hab auch schon alles durch gemacht und komm nicht weiter.


Joined: Sep 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
Du solltest einmal den Soldaten Elfrith retten und das Buch lesen, welches Du zur Belohnung bekommst.

Joined: Sep 2009
A
anoreX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
já hab schon. Danke. Aber jetzt bin hich in dem turm, und muss das Erklin den name sagt, aber Weiss nich wie man das machen kann

Joined: Sep 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
Wie immer wichtig: Gedanken lesen

Wenn Du auch dann noch nicht weiter kommst:

Bücherregal suchen, da öffnet das in Gedanken erwähnte Buch eine Geheimtür.
Den Schlüssel für die Trihe dari gibt es 1 Stockwerk höher.

Joined: Sep 2009
A
anoreX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
hahaha das habe ich vergessen. Bin jetzt in Orobas, haber da sind durchsichtige mauern, da ich nicht durch komme, muss ich eine quest machen das ich da durch komme?

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
nee
in dieser burg, die am berg hängt sind hebel.
zur burg kommst du entweder mit nem teleporter oder indem du dich über der burg in nen menschen verwandelst und dann runterhüpfst.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5