Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hallihallo,

ich bin jetzt mit meinem Charakter (Level 34 Kmpfer) in der Halle der Seelen angekommen. Hier soll ich nun die 4 Brutsttten zerstren, um die magische Blockade zu aufzuheben. An sich nicht schwer, zumindest wenn man den Komplettlsungen glauben darf.

Hier komme ich zu meinem Problem:

Mein Drache strtzt immer wieder nach etwa 10-20 Sekunden ab und ich sterbe. Ich werde nicht von einem dieser Seelenfresser getroffen, ich verliere auch kein Leben, ich sterbe einfach. Ich habe in google auch mal rechachiert, aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der das selbe Problem wie ich hatte/hat. Ich sa jetzt 3 1/2 Stunden an diesem einen Teilstck der Quest, doch komme ich einfach nicht weiter. Ich habe zu guter Letzt, ich schme mich dafr, einen Trainer fr unendlich Leben ausprobiert, doch selbst mit diesem sterbe ich an genau der Selben Stelle.

P.S. Ich spiele mit Version 1.01

Wenn mir jemand helfen kann, so mge er das bitte tun

P
apprentice
apprentice
P
ich bin da auch nioch weiter gekommen.
da war immer ein son seelenfresser der mich mit einem schuss gettet hat. Ich hab das savegame dann an wen anderes geschickt, der die passage gemacht hat laugh

M
stranger
OP Offline
stranger
M
das ist ja bis jetzt nicht mein Problem, ich wnschte diese Seelenfresser wrden mich erwischen, aber ich sterbe ja einfach so, ohne Leben am Balken zu verlieren bzw. ohne das ich getroffen werde

enthusiast
enthusiast
Die Seelenfresser haben mehrere Angriffe. Einer der Angriffe ist eine weie Scheibe die recht langsam auf dich abgeschossen wird. Ausweichen ist nicht schwer aber dafr ist sie 100% tdlich. Ein Schuss reicht.

Am Besten direkt auf die Brutsttten strzen solange noch nicht alzu viele von den Mistviechern beschworen sind. Gleich die 4 Brutsttten und dann durch die Statue fliegen. Wenn man sich zulange mit den Viechern aufhlt wird man nur gekillt. Ist rgerlich aber tempus fugit. grin

Last edited by MAsterX; 15/09/09 07:31 PM.
F
journeyman
journeyman
F
zum Glck gibt es aber auch fr Nicht-Joystick-Acrobaten die Mglichkeit, sich zurckzuziehen, ein, zwei Nischen kann man entdecken, wo die Viecher nicht hinterherkommen und auch nicht mehr auf einen schiessen - von dort aus dann stoweise die Angriffe auf einen Turm und wieder zurckziehen

So hab ichs gemacht - dauerte natrlich lnger und zum Schlu schwirrten so 50 von den Viechern rum, aber es ging

D
apprentice
apprentice
D
Hi Leutz
mein tip: wenn mann 1 turm zerstrt hat ,speichern und dann immer so weiter.

mfg
MIW

M
stranger
OP Offline
stranger
M
so ich habe nu alle Tipps ausprobiert, doch ich bin immer noch nicht weiter. Ich habe jetzt mal genauer aufgepasst; Die Seelenfresser schieen zwar diese langsamen Scheiben/Kugeln, jedoch treffen die mich nicht. Ich falle aber trotzdem immer wieder um und habe keine Chance eine der Brutsttten zu zerstren, sptestens bei 5% Leben der Brutsttte sterbe ich wieder auf mysterise Weise. sad

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard