Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#386283 20/09/09 11:18 AM
Joined: Sep 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hier im Forum und im Handbuch (Seite 43) ist die Rede von einem Skill "Zweihandwaffe", nur ... im Talentbaum gibts bei mir keinen Skill "Zweihandwaffe", nur ""Zwei Waffen", "Waffe + Schild", "Einhandwaffe" und "Unbewaffnet".

Die Frage ist jetzt, wirkt der Skill "Zwei Waffen" auch auf Zweihänder oder fällt der Zweihänder in dem Fall unter "Einhandwaffe" (auch wenns unlogisch klingt)?

Falls er unter "Zwei Waffen" fällt, ist die nächste Frage: Im Spiel steht in der Beschreibung (z.B. bei Level 1) "Bei Kämpfen mit zwei Waffen verursacht die Waffe in Eurer Haupthand 1% mehr Schaden und die Waffe in Eurer Nebenhand -70% weniger Schaden."

Welche Hand ist den bei einem Zweihänder nun aber die Haupthand und welche die Nebenhand?

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Scroll mal noch ein Stück weiter runter im Fertigkeiten-Fenster, da gibt es noch ein paar leckere Sachen smile

Die Haupthand wird wohl die obere sein, bin mir da aber auch nicht sicher.

Last edited by Delgado; 20/09/09 11:27 AM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Oops, da hat das Spiel mir wohl etwas unterschlagen. Die Pfeile rechts wurden erst sichtbar, nachdem ich die Auflösung heruntergesetzt habe.

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo
Ich habe einen
1.verheerung ?
2.chaos ?
3.zerstörung ?
4.verschwendung ?
5.verwüstung ?

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
Sag mal divi, mußt du wirklich jeden Beitrag mit demselben Post zumüllen ?

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
nein

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Denken

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Was soll den das? Du hast doch eine Antwort, also "Lesen"!


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: May 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: May 2009
Tourettesyndrom

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Please ignore that troll...
He has been posting the same stupidity in several other threads.
It should be over now wink

Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Thx Lynn!


dtp's Content & Community Manager

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5