Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#386497 22/09/09 01:13 PM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hallo,

kann man denn im Spiel rein und rauszoomen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden und in der Steuerung ist auch nichts zu finden. Vielleicht übersehe ich ja etwas oder stelle mich nur zu doof an. Mausrad reagiert diesbezüglich nicht.

Rhodanos

Rhodanos #386509 22/09/09 03:43 PM
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Rhodanos
kann man denn im Spiel rein und rauszoomen?

Nicht dass ich wüsste smile


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Delgado #386942 26/09/09 05:55 AM
Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Ist bei Divinity 2 auch nicht wirklich nötig, weil die Programmierer eine recht clevere Kamerasteuerung integriert haben. Je nach Winkel der Kamera zum Charakter wird automatisch Heraus- oder Hereingezoomt. Bei steilerem Winkel hat man einen guten Überblick übers Geschehen, bei flacherem sieht man gut seinen Charakter in Nahansicht (was ansich schön wäre, wenn er nicht ob des fehlenden AA diese Sägezahnkanten hätte. Aber das ist ein anderes Thema)


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5