Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Sep 2009
Wie das nun mal so ist bei Rollenspielen, hat man einen gewissen "Expeditions"-drang. Bevor die Hauptquest mich ins Trümmertal schickte habe ich dort alles zerlget und abgegrast. So auch die Mine in der sich Ba'al versteckt. Einzig was mir jetzt den Weg zu Ba'al versperrt, ist die Holztür an der Weggabelung. In anderen Foren bzw. Lösungen habe ich gelesen, dass Amon, ein Anhänger des Schwarzen Ringes, welcher sich in der selben Höhle befindet, den Schlüssel zu dieser Tür haben soll. In meinem Übereifer habe ich ihn ja schon viel eher zerlegt. (kann mich aber nicht erinnern, ob ich da einen Schlüssel bekommen habe) Etliche Schlüssel sind bei mir noch im Inven, aber die Tür will nicht auf gehen.

Meine einzige Lösung die ich noch hätte wäre ein Spielstand mit lvl 24, wo ich noch nicht im Trümmertal war. Wäre aber schade zu meinem jetzigen lvl 34 und das so kurz vor dem Ende des Spiels mad

Ich hoffe, es gibt eine Lösung für meine verzwickte Lage.


Gruß Belgaric

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Hmm, ich würde an deiner Stelle nochmals alles absuchen nach dem Schlüssel. Vielleicht hast du ihn in einer der Beutetaschen übersehen (ist mir auch schon bei einem Bossgegner passiert, die Tasche lag etwas unglücklich an einer farblich ähnlichen Wand smile ). Ich kann dir aber nicht sicher sagen, wo der Schlüssel dort aufzufinden ist.

Last edited by Delgado; 25/09/09 01:58 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hallo Belgaric,
Ich glaube man bekommt den Schlüssel in den Turm vor der Mine im Trümmertal (bin mir aber nicht mehr ganz Sicher).

Joined: Sep 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Sep 2009
Hab eben noch mal die gesamte Mine auf den Kopf gestellt, nur leider kein passender Schlüssel da...

Joined: Sep 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Sep 2009
yea!!!! *siegestanzaufführ* Ich habs geschaft ... nicht mit dem Schlüssel leider, aber ich bin hinter der Tür und nur das zählt für mich smile

zur Lösung: Neben der Tür sind ein paar Balken die etwas quer liegen. Einer davon ist gegen die Holzwand gelehnt, nun hab ich ein paar Minuten versucht da durch springen rüber zu kommen und es hat geklappt smile Glücklicherweise konnte ich es so machen, da die Tür sowie die Holzwand nicht komplett mit der Decke abschloss und so die Möglichkeit bestand oben irgendwie rüber zukommmen.


Gruß Belgaric

Joined: Sep 2009
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Sep 2009
Ich finde die Geheimtür nicht


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5