Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#386935 26/09/09 01:46 AM
Joined: Sep 2009
O
stranger
OP Offline
stranger
O
Joined: Sep 2009
Hallo,

weiß jemand, wie ich an das Passwort zu Nadelmanns Lager komme (nachdem ich von Belegar dorthin gezaubert wurde)?

Joined: Aug 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
Hmm, du findest ihn nachdem du Drache bis an der Spitze von Lord Lovis Turm. Da kannst du das Passwort per Gedankenlesen holen ... soweit ich mich noch erinnere.

Joined: Dec 2004
Location: Köln
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Ja, kann ich bestätigen. Wenn Du als Drache später zum "Lovos-Turm im Trümmertal reist, sitzt der gute ganz oben auf der Plattform etwas deprimiert in einer "Hocke-Stellng". Musst nur als Drache ganz nach oben fliegen und Dich fallen lassen auf der obersten Plattform. Wie gesagt, er gibt Dir per Gedankenlesen das Passwort. Ist aber nicht umbedingt nötig, zu Ihm zu gehen. Die Höhle an sich ist nichts besonderes. Du findest hier weitere Gegenstände. Aber ich habs auch gemacht. Viel Spass

Last edited by Rigor; 26/09/09 02:42 PM. Reason: immer diese Rechtschreibung, hehe

Gruß
Rigor

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5