Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#386950 26/09/09 09:35 AM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Habe entweder einen Bug entdeckt oder das Problem besteht zufällig nur bei mir.
Beim ausrüsten meines Chars mit Ringen, ist mir aufgefallen, das bei den Fingerringen nur der oberste
eine Wirkung erzielt. In den unteren Slot, (auf dem Screen links oben wo zwei Ringslots sind), kann ich egal welchen Ring auch immer reinlegen, seine Werte erzielen keinerlei Wirkung. Können das andere User auch nachvollziehen oder ist das nur bei mir eine seltsame Erscheinung. Ich spiele mit dem letzten Patch. Sollte es ein Bug sein, wäre es schon heftig.

Rhodanos

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wirkt es sich sowohl die Atrribute als auch ggf. auf die Fertigkeiten aus.


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Delgado
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wirkt es sich sowohl die Atrribute als auch ggf. auf die Fertigkeiten aus.



Okay,

habe gerade herausgefunden woran es liegt. Wenn das Inventarfenster offen ist und man zeigt auf einen Ring, wird einem ja sofort angezeigt, (durch grün oder rot), welche Werte sich ändern.
Setzt man den Ring dann ein, wird die Änderung nicht sofort angezeigt, sondern man muss das Inventarfenster schliessen und wieder öffnen. Erst dann sieht man die veränderten Werte. Ich finde eine kleine Unterlassungssünde der Entwickler. Die Werteänderung beim einlegen des Ringes hätte eigentlich gleich übernommen werden müssen. Nicht erst nach erneutem öffnen des Inventarfensters.
Vielleicht wird das ja im nächsten Patch geändert.


Rhodanos

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Rhodanos
habe gerade herausgefunden woran es liegt. Wenn das Inventarfenster offen ist und man zeigt auf einen Ring, wird einem ja sofort angezeigt, (durch grün oder rot), welche Werte sich ändern. Setzt man den Ring dann ein, wird die Änderung nicht sofort angezeigt, sondern man muss das Inventarfenster schliessen und wieder öffnen.

Und eben das ist hier nicht so, wird sofort übernommen. Ich meine mich aber zu entsinnen, dass mir dieses Verhalten bei manchen Gegenständen früher schon mal aufgefallen ist. Ich kann es nur im Moment nicht nachvollziehen (Patch 1.02).


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5