Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#386965 26/09/09 02:22 PM
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Rigor Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Hi,
bin lvl 32 und spiele D2 zum 2.mal durch. Hab da ein Problem, weil ich nicht über die "5/5" hinauskomme. gibts da eine Quest oder so, wie ich das erweitern kann??? Im Drachenturm kann ich diese Fähigkeit nicht erweitern...
danke für euere Hilfe und Verständnis vorab... hehe
[Linked Image]


Gruß
Rigor
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Kenneth kann den Weg des Waldläufers auf über 5 bringen.

btw. stimmt es das beim Duell Hermosa vs. Kenneth der Ausgang von der Skillung abhängt?

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Kenneth kann einige dieser Fertigkeiten auf ueber 5 bringen, zu Kosten des Buchs der Daemonenkriege, wenn Du ihn waehlst(entweder durch das Buch 5 fertigkeitenpunkte bekommen oder ihm das Buch geben damit er Deine Plattform zum 2ten mal ausbaut)

und nein es haengt nicht von der Skillung ab, sondern ist immer fest, wenn Du sie duellieren laeßt gewinnt ueberall immer der gleiche ..

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Ah, das ist der Unterschied.
Danke!

Joined: Dec 2004
Location: Köln
Rigor Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2004
Location: Köln
Also, höm höm,
ich hab hermosa. (Im Turm). Liegts daran? (wäre echt scheisse. Naja. ich komm auch so klar..... aber es wäre mit 10/10 wohl besser hehe

Last edited by Rigor; 26/09/09 03:59 PM.

Gruß
Rigor
Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
Moin,
Hermorsa ist für Nahkampf und Kenneth für Fernkampf.

Gruß Burkhard.

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Rigor
Also, höm höm,
ich hab hermosa. (Im Turm). Liegts daran? (wäre echt scheisse. Naja. ich komm auch so klar..... aber es wäre mit 10/10 wohl besser hehe

Dann nimm doch Stärke des Waldläufers, das erhöht auch den Schaden, und Hermosa bietet das an.

Originally Posted by Burkhard
Moin,
Hermorsa ist für Nahkampf und Kenneth für Fernkampf.

Dafür trainiert er auf der Wächterinsel aber schon auffallend mit dem Schwert smile

Last edited by Delgado; 27/09/09 08:41 AM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Kenneth bietet einfch mehr Fertigkeiten an als Hermosa

Man muß halt abwaegen ob man das Buch der Daemonenkriege nicht brauch oder moechte.

hier wird das nochmal ausfuehrlicher ausdiskutiert

http://www.larian.com/forums/ubbthr...a&topic=0&Search=true#Post379742


Grueße


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5