Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#387124 28/09/09 03:15 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
a) Wann bekommt der Alchemistenbaum neue Rezepte?
b) Wann werden die Hndlersortimente erneuert?
c) Welche Skills sind fr einen Nahkmpfer wichtig?
d) Braucht man Edelsteine fr was bestimmtes?

Last edited by westpoint; 28/09/09 03:17 PM.
westpoint #387128 28/09/09 03:51 PM
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
a) wenn Du sie ihm bringst
b)nach jedem Stufenaufstieg Deinerseits
c) Regeneration, Schaden reflektieren, Todesschlag?, Heilung , Wirbelangriff, Sprungangriff , spiele eher Kampfmagierin, von daher nutz ich andere Dinge
d) Edelsteine sind entweder zum bezaubern, der Du meinst die Veredelungen , die man in Ausruestung steckt

Wilhelmina #387147 28/09/09 05:05 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Oh und wo bekomm ich diese Rezepte her? Hab bisher glaub ich erst eines gefunden.

Wilhelmina #387148 28/09/09 05:20 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
c:
Passiv: Sprungangriff so viel wie geht, Ausweichen ein Punkt.
Aktiv: Wirbelwind mglichst hoch, Sturmangriff mind. 1 so bald als mglich, Kampfrausch gengt ein Punkt.
Diese 5 sind meine Wichtigsten, fr ein schnelles Finisch 1000Hiebe (bevorzuge ich) od. Todesschlag.
Bekommst mehr als ausreichend Fertigkeitspunkte, probiere was dir schmeckt.

Pusche deine HP, sind die Basis fr Regenration und ein groer 'Lebensspeicher' ist mitten im Mob kein Nachteil. Manche haben einen wirklich harten Hammer!

Zustzlich hab ich noch Manakosten reduziert, Heilung ist nett aber leider saugen sehr viele Feinde Mana ab. Da ein Heilzauber Zeit bentigt und vom Feind unterbrochen werden kann nehme ich im Notfall Trnke.

Meine Zweihandschwert-Kmpferin setzt auf mglichst viel Schaden in kurzer Zeit, Lebens u. Manabzug am Schwert. (Sprungangriff ab Stufe 8 macht ordentlich Schaden, da zahlt sich Abzug echt aus smile )

Die Rezepte findest du zufllig, kannst sie aber auch kaufen.

Last edited by TurBiene; 28/09/09 05:21 PM.
TurBiene #387168 28/09/09 07:16 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Danke

Ahm, es gibt im Banditenlager ja auch Quests zu machen, aber man kommt ja nur mit Felix rein und da ttet man die Banditen ja?

westpoint #387172 28/09/09 07:29 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Lies im Tagebuch nach.

westpoint #387191 29/09/09 12:11 AM
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
rezepte gibt es berall. einfach die augen offen halten.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
westpoint #387220 29/09/09 12:05 PM
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Originally Posted by westpoint
Danke

Ahm, es gibt im Banditenlager ja auch Quests zu machen, aber man kommt ja nur mit Felix rein und da ttet man die Banditen ja?


solange Du die Banditen bei Ludwig nicht verraten hast, kann man da nachdem Du Martis befreit hast, auch Aufgaben erledigen

Last edited by Wilhelmina; 29/09/09 12:06 PM.
westpoint #387267 29/09/09 07:08 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Rofl voll der Beschiss. Den Quest bekommt man fast ganz am Anfang und den Anderen macht man irgendwann am Ende. Wie soll man sowas wissen? Normal schliet man nen Quest so schnell wie mglich ab. Geile Programmierung.

btw: Bei den Orobas gibts so eine Banditenhhle. Die Bogenschtzen nehmen mir da 230 HP mit einem Schuss ab. h, was kann man da machen?

westpoint #387269 29/09/09 07:16 PM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Ihnen 240 hpts. abnehmen

westpoint #387286 29/09/09 09:50 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by westpoint
Rofl voll der Beschiss. Den Quest bekommt man fast ganz am Anfang und den Anderen macht man irgendwann am Ende. Wie soll man sowas wissen? Normal schliet man nen Quest so schnell wie mglich ab. Geile Programmierung.
Ein Mitarbeiter einer bekannten Spieleschmiede sagte unlngst in einen Interview: Wir kommen vom Konzept der freien Welt ab da viele Spieler damit berfordert sind.
Ich hab's nicht glauben wollen.

TurBiene #387319 30/09/09 10:20 AM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Gibts irgendnen Itemunterschied bei Bellegars Gut/Bse-Hhle?

Verlier ich beim guten Weg wirklich Fertigkeitspunkte?

Last edited by westpoint; 30/09/09 10:20 AM.
westpoint #387321 30/09/09 11:14 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Egal ich game jetst risen ein wenig es ist nmlich heute bei mir angekommen und ich game divinity wieder sobald es irgend nen performence patch gibt greez


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
westpoint #387326 30/09/09 11:33 AM
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
Originally Posted by westpoint
Gibts irgendnen Itemunterschied bei Bellegars Gut/Bse-Hhle?

Verlier ich beim guten Weg wirklich Fertigkeitspunkte?


nicht das ich wuete, jedoch ist die Belohnung menes Erachtens weitaus besser, wenn man nicht ganz gut/boese ist, da bekommt man einen Veredelungsstein(stark bis goettlich) und einen legendaeren Ausruestungsgegenstand

(auch wenn man bei jedem Gegner in der gut/boese Hoehle einen legendaeren Gegenstand als Beute haben kann --> bei mir mit viel laden/speichern, bei allen bis auf einen der Fall gewesen)

westpoint #387327 30/09/09 11:37 AM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by westpoint
Gibts irgendnen Itemunterschied bei Bellegars Gut/Bse-Hhle?

Verlier ich beim guten Weg wirklich Fertigkeitspunkte?
Probier es aus. Speicherst halt vorher. Hr ihn genau zu, Bellegar kennst ja schon.
Das ultimative Brotmesser ist technisch besser, ultimativ bses Design finde ich aber hbscher.


Edit: wichtig ist nur 100% zu etwas stehen wink

Last edited by TurBiene; 30/09/09 11:38 AM.
TurBiene #387328 30/09/09 11:46 AM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Ja ich bin mal den bsen Weg gegangen. Die Items waren nicht so toll, aber der eine Schatz bei der zweiten Entscheidung war echt gut fr mich =)

btw: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das gesamte Spielgeschehen?

Und kommt man an diese Kiste beim "Patriach-Drachen" irgendwie ran?

Last edited by westpoint; 30/09/09 11:48 AM.
westpoint #387331 30/09/09 12:29 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Originally Posted by westpoint
Ja ich bin mal den bsen Weg gegangen. Die Items waren nicht so toll, aber der eine Schatz bei der zweiten Entscheidung war echt gut fr mich =)
Als Schwertmagier sind sie ultimativen Schwerter interessant (Stufe 24, reichen locker bis +30), beim guten Weg gibt es zustzlich eine Auswahl, zB. ein Bogen wenn ich mich richtig erinnere.


Originally Posted by westpoint
btw: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das gesamte Spielgeschehen?

Ne, Bellegar ist ein Lgner, alles nur Show

Originally Posted by westpoint
Und kommt man an diese Kiste beim "Patriach-Drachen" irgendwie ran?

Beim dritten Versuch hab ich geschnallt warum das Vid immer diesen 'Haufen' zeigt wo doch vorher da die Truhe war wink

TurBiene #387343 30/09/09 03:03 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Danke

Wei wer, wo diese Kiste von Arthur Gremory steht?

westpoint #387346 30/09/09 03:21 PM
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009

westpoint #387352 30/09/09 03:47 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Ich wei wo die sein soll, aber da ist keine Kiste. Ich hab seine Gedanken gelesen, also muss die da sein, aber ich entdeck die nicht.

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5