Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387145 28/09/09 04:45 PM
Joined: Sep 2009
A
anoreX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Also, habe alle barrieren abgeschlaten, sind noch 4 da, 3 am Hafen und eine hinten vo die minen sind. Der rest ist schon alles weg. Wo sind die schalter oder was muss ich machen dass die auch weg sind?

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Denke ich weiß welche du meinst.
Kann man nicht glaube ich.
(Haben mich auch noch nie gestört)

Joined: Sep 2009
A
anoreX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
uhm... und was brauche ich dann fur in Halle der Seelen rein zu kommen? habe schon dass buch gelesen, aber jetzt brauche ich ein pass oder schlussel, und wo grige ich dass?

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Das bekommst du im Zuge der Hauptquest.

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
du brauchst die location, den zauber, das siegel und das armuelett: das armuelett bekommst du in alteroth, erst die zeppelin quest von dem campion bei sepp annehmen und dann hinfliegen, untote killen und das armueltt mitnehmen.
der zauber liegt im drachenturm in den privatgemächern
das siegel befindet sich im besitz von Ba'al den Dämonenfürst im trümmertal und die location
bekommst du von einem drache - dem patriarchen. er ist in einer höhle. um zu ihm zu kommen musst du zuerst die samen von drei bäumen bekommen. einer ist beim goblinlager mit den schilden. der zweite ist hinter burg drachenfels und der dritte steht auf einer insel richtung turm, DEN MAN DANK DES NEUSTEN PATCHES NICHT MEHR ANSPRECHEN KANN!!!!


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Zum Patriach:
Bei einem der Bäume hatte ich auch ein Problem, war aber nach einen Zellwechsel (Teleport zum Drachenturm und wieder zurück) behoben.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5