Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387188 28/09/09 11:06 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Ich hab zwei neue bugs entdeckt, die mir eigentlich egal sein könnten, wenn sie mich nicht bei quests behindern.
1. Der Schlüssel unter dem Kissen des Händelers, der diese seltsame planze verkauft, ist nicht anfokusierbar. ich kann ihn nicht nehmen und so die quest nicht abeschleßen, bei der man orobas befeihen muss.
2. der baum auf der insel ist nicht mehr anfokusierbar. das ist ein heftige problem, da ich seinen samen für die HQ brauche.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #387208 29/09/09 10:59 AM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Spiele mit Patch 1.02
1. Schlüssel
2. Knospe
Hatte beim Baum '3' ein kleines Prob, lies sich aber schnell beheben.

TurBiene #387221 29/09/09 12:09 PM
Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
ja der Schluessel ist seit patch 1.02 sogar leichter zu fokussieren

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ist er nciht, beim letzen mal konnte ich den im vorbeilaufen aufnehen. und jetzt musste ich 10 minuten rumprobierne und habs trotzdem ent geschaft.
und die knospe ist ja schö und gut, aber wenn ich den baum nicht absprechen kann, gibts auch keine mission charlie zu töten.

Last edited by Galliad; 29/09/09 09:19 PM.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #387288 29/09/09 10:12 PM
Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Wenn ich mit Charlie nicht hätte sprechen können, hätte ich auch nicht diese Knospe.
Hast du überhaupt den Quest schon angenommen? Vorher ist der Baum nicht ansprechbar.

Galliad #387298 30/09/09 01:33 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
hat sich nach neustart erledigt. laugh


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #387309 30/09/09 08:15 AM
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Den Schlüssel hab ich einfach genommen indem ich mich aufs bett gestellt hab^^


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5