Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387498 01/10/09 09:19 PM
Joined: Sep 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Sep 2009
bringt es was das man willy sein haus abkauft? habs nun zweimal gemacht und hab immer noch kein haus

Joined: Oct 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Oct 2009
nein der betrügt

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
LOL, hast du wirklich ein Haus gekauft? Versprechen tun viele etwas....

Joined: Sep 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Sep 2009
ich wusste ja net das ein spiel mich betrügen kann ^^ ja kommt man an sein geld auf irgendeine art und weise wieder ran??? auch wenn ich ihm den kopfabhacken muss ^^ wink

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
nein , das ist futsch, hab ihm beim ersten mal auh eins abgekauft, bin ihm aber dann nicht mehr auf den leim gegangen, aber im paeteren Spiel hat man eh sehr sehr viel geld

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
wenn du mal bei dem gedankengelesen hast, erfährst du auch wo sein goldversteck ist wink

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
naja, viel war da aber nicht drin

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
willy hat schlechtes karma wegen seinen schwindelleinen. ein wort: damian. XD


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5