Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Oct 2009
R
Rengaw Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Oct 2009
Hi bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipp!

Ich habe die Quest "Verborgen im Inneren" im Trümmertal nicht abgeschlossen. Bin nun aber schon in den Orbas Fjorden und habe dort bereits sehr viele Quests erledigt. Leider komme ich auch hier mit dem Zeppelin nicht weiter - er fliegt trotz der 3 Teile nicht ab. Ich habe bereits mit dem Patriarchen gesprochen und "Wer suchet der findet und die Offenbarung abgeschlossen".

Gibt es eine möglichkeits ins Trümmertal zurück zu kehren um die fehlende Quest zu beenden oder nen cheat / editor , der es mir ermöglicht das spiel weiterzuspielen?? Für mich sieht das ganze argh nach nem Bug aus?! Hätte das Spiel mich nicht davon abhalten müssen zur Wächterinsel zu reisen, solange ich die Mainquest im Trümmertal nicht beendet habe?

Joined: Sep 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Sep 2009
Kommst schon noch hin, die Typen hättest damals eh nicht klein bekommen wink

Joined: Oct 2009
R
Rengaw Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Oct 2009
Immer wenn ich zurück ins Trümmertal reise - wird mein Char. vergiftet und stirbt...

Joined: Sep 2009
W
member
Offline
member
W
Joined: Sep 2009
versuch es mal als Drache

Joined: Oct 2009
R
Rengaw Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Oct 2009
omg.... danke ich muss einfach eine gewisse höhe halten...

Pls close!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5