Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
G
gerreg Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen!

Spiele mit Patch 1.02, Figur auf Level 34. Habe wie einige andere auch ein Problem am Anfang der Halle der Seelen. Habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. An einigen Stellen wird von einer Nische geredet, in die man sich als Drache zurückziehen kann, um sich zu heilen. Rechts neben dem Eingang. Am da finde ich nichts. Da ist ein langer Spalt, der bis ganz nach oben führt. Aber egal, wo ich mich da verstecken will, ich werde immer getroffen.

Gibte es die Nische unter Patch 1.02 nicht mehr? Wenn doch, wo ist sie genau? Snaphshot wäre schön.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!

Viele Grüße!

Joined: Jul 2009
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Moin

warum verstecken? du musst dich nur viel bewegen(sehr viel rumfliegen)

mfg
MIW

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Einfach W und A Drücken und Rechts zielen. Leg dir Drachenheilung auf die 2, so dass du nicht umgreifen musst und baller was das Zeug hält. Ich bin kein einziges Mail gestorben und ich war auch 34 mit Patch 1.02. Ab und zu mal den Boost noch ziehen und dann müsstest du das locker schaffen.

1 Feuerball
2 Dracheheilung
3 Drachenschild

Weiterhin viel Freude mit dem Spiel.

Last edited by Rav3n; 02/10/09 08:34 AM.
Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Du musst ja nur die Brutschwärme umhauen und dann in die Kugel fliegen. Das schafft man mit dem Level ohne zu sterben.

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten:

ja, der Spalt ist gleich rechts vom Startpunkt. Von diesem aus kannst du mit Flammenkugel alle in Reichweite befindlichen Gegner ausschalten. Dann einen gelegentlichen Vorstoss zu den Brutstätten, und wieder Rückzug (einen Begleiter zurücklassen ist machmal zur Ablenkung auch ganz nützlich). Mit etwas Übung bekommst du das raus, aber vielleicht ist dein Drache auch zu schwach. Poste doch mal die Werte der Fertigkeiten, sowie von Angriff und Verteidigung.

Last edited by Delgado; 02/10/09 01:01 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
in diesem kampf musst du dich nur bewegen und die gegner mit der flammenkugel ausschalten. üb das und du wirst siegen. du darfst aber auf keinen fall stehen bleiben oder auf der stelle schweben, sonst ist das der sichere tod. ach und weichd en weisen energiegeschossena aus. die sind ne art onehitkill.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2003
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2003
Dass die Gegner gefährlich sind habe ich erst hinterher im Forum gelesen, ich bin einfach wie immer in Bewegung geblieben beim Türme-zerstören, und dann rein in die Kugel - wozu kämpfen, bringt doch jetzt auch nix mehr.

Joined: Aug 2009
G
gerreg Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Aug 2009
Danke an alle Antworter! hehe

Hat mit Euren Tipps auf Anhieb geklappt, war wirklich ganz einfach. Man muss halt nur wissen, wie.

Habe Divinity 2 mittlerweile durch. Das vieldiskutierte Ende ist typisch für den zweiten Teil einer Trilogie. Habe Null Probleme damit.

So, und ab morgen wartet Risen hehe

Viele Grüße!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5