Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387694 03/10/09 10:32 PM
Joined: Oct 2009
M
mwe Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Oct 2009
Hallo,

das Spiel lässt sich normal starten und spielen. Nach einer weile jedoch sürzt das Spiel währen dem laden ab (zb wenn man in ein Dungeon geht oder ein Wegschrein benutzt).Es erscheint dann eine Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop.passiert nach ca 30-60 min spielzeit. Kann mir da jemand helfen? vielen dank

System (mit neusten treibern und neustem Divinity Patch)

Visa 32 Bit
Core duo E6750
ATI HD Radeon 4870
2 GB Ram


Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
hi mwe ..

hilfreich wäre vielleicht auch die genaue fehlermeldung zu kennen, vielleicht machste einfach mal nen screenshot davon und stellst ihn hier rein, dann kann man evt. besser helfen smile

das das game beim "zwischen-ladebild" schon mal hängen bleibt ist bekannt, daher immer schön viel speichern, hab das game durch und sicher um die 30x nen hänger gehabt, allerdings ohne fehlermeldung, es bleib einfach bei dem ladebild, der balken läuft, aber nichts passierte mehr, egal wie lange man wartet.

sunny

Last edited by sunny67; 04/10/09 01:49 PM.

mein system

Joined: Oct 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Oct 2009
Ich hab ein ähnliches problem nur das das spiel nicht abstürzt sondern ich endlos im ladescreen hängen bleibe -.-V

Joined: Aug 2009
E
stranger
Offline
stranger
E
Joined: Aug 2009
Hey,

Auch bei mir stürzte DIVINITY II dauernd ab. Der Support hier und auch die User hier, haben mir zwar 1000 Anleitungen gegeben was ich machen soll. Aber letztendlich hat keiner helfen können.
Glücklicherweise war es aber mal wieder an der Zeit für nen neuen Rechner ( diesmal mit Graka von Nvidia ). Damit lief alles auf anhieb !

Mein System jetzt :
AMD Phenom II X4 955 BE
nVidia GeForce GTX 260
4 GB RAM
ASUS Mainboard

Ich weiß, es ist kein Trost, aber es ist einfach die Wahrheit, sorry.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5