Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#387853 05/10/09 02:57 PM
Joined: Sep 2009
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Hallo,

1)Hermosa(meine Lehrmeisterin) hat mir eine quest gegeben"Scheiden tut weh" wo ich eine Halskette zu einem Mann bringen soll der Morgan heist. Ich habe schon die ganze Orobas/Fjode Karte abgesucht und ihn nicht gefunden.

2)Ich bin in eine Höhle gegangen wo ein großer Totenkopf(name:Goblin-Beobachter Groth) über dem Boden, hinter einer tür, wo ich nicht rein komme schwebt und mir die Quest gibt"Viel Lärm um Goblins" und er meinte das ich eine Peroson finden soll, der in seiner Sprache lesen und schreiben kann. Ich war auch schon die ganze Orobas/Fjorden abgucken und keinen gefunden der das kann. Ich kenn nur eine Person die das kann und die person ist im Trümmertal auch ein Goblin. Ich kann da leider nicht merh hin weil der wegschreien weg ist so wie die andern im Trümmertal.
!!!Alles nachdem ich den Drachenturm eingenommen habe. Hat auch was mit Damian zu tun.!!!

3)Bei der Quest"Grabräuber"habe ich Grabräuber Teil 1 erledigt und Grabräuber Teil 4 auch schon erledigt. Wo sind die anderen Grabräuber ich meine die müssen ja alle in Orobas/Fjorden sein was ja auch in der Quest steht.

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
1) Im Hafen, im Gebüude innen, weiter hinten.

2) Am Eingang des Dorfs Hohenzell

3 Schau mal in den Thread:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296#Post372296
(beide sind tot, einer liegt in einem Nest)


Last edited by Delgado; 05/10/09 03:08 PM.

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
danke danke^^ die Antworten waren alle hilfreich.

Nur eins hätte ich jetzt noch:)
Bei der quest wo man Orobas befreien muss. Der Questgeber(namen habe ich jetzt vergessen) hat den Zauber schon heraufbeschworen. Dann bin ich in die Tür gegangen und habe das Skellet von Orobas gesehen und auch schon die Truhe aufgemacht(Die Truhe die mit mir redet). Und ja als ich draußen war habe ich den Questgeber angesprochen und er sagt mir nur das ich Orobas noch nicht mitgebracht habe ist. Das Ding ist aber das ich ihn nicht sagen kann das der tot ist. Da ist nur eine antwort in der Antwort steh nicht drinne das Orobas tot sei . In der Quest steht drinne ,dass Orobas tot ist und ich das den Questgeber sagen soll und noch ein paar Prister, das er tot ist und ich finde keine Prister und den Questgeber habe ich das auch schon gesagt.

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ich vermute, du hast ihm die "gekauften" speziellen Pflanzen überreicht. Gehe nochmal nach Hohenzell, lies die Gedanken des Händlers, hol dann seinen Schlüssel auf dem Bett, und ab durch die nun zu öffnende Kellertür. Im Freien findest du noch so eine Pflanze, die gibst du beim Priester ab. Aber Vorsicht, danach geht es eventuell zur Sache, vorher abspeichern grin


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Joined: Sep 2009
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2009
ja okay, habe ich so gemacht wie du mir das gesagt hast^^
und ja ich meine ich war Level 30 als ich gegen die ganzen Typen gekämpft habe und die 23. War seher, sehr einfach xD. Nun ja ich werde jetzt die 3 Festungen erstmal erkunden mit 31. Sind die eig. immer noch zu stark für mich oder wie ist das da??

und danke nach mal für deine Hilfe

Joined: Oct 2009
sYn Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2009
willst du wirklich das dir alles verraten wird wink
probiers einfach aus^^

sYn #388042 07/10/09 03:19 PM
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Originally Posted by sYn
willst du wirklich das dir alles verraten wird wink
probiers einfach aus^^

Und außerdem ist die Hilfe für 3 Quests jetzt endgültig verbraucht grin
Für weitere Fragen bitte eigene Threads starten.


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5