Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#388318 10/10/09 09:45 AM
Joined: Sep 2009
K
kim91 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
Bin im Maxox tempel. Hier sind 4 Räume wo mobs immer wieder kommen wenn ich den raum gehe? Also wie can ich den grünen shield weg bekommen den meinen weg blockt

kim91 #388320 10/10/09 10:43 AM
Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Wenn du vom Start her links herum die Räume durchgehst, ist im ersten und im dritten ein Wandschalter, der ein Hinterzimmer mit Hebel öffnet. Und nimm nächstesmal bitte einen anderen Betreff (oder ändere ihn ab), da weiss ja niemand, wonach du fragst.


Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch).
Delgado #388322 10/10/09 10:53 AM
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Bei solchen Rätseln hilft es auch immer mal einen Blick auf die Mini-Map zu werfen. Da sieht man nämnlich das 2 der Räume noch versteckt weitergehen. Prima hilfe um Geheimnisse zu finden.

MAsterX #388330 10/10/09 12:05 PM
Joined: Sep 2009
K
kim91 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
Danke :P noch eine frage laugh Ich habe meine 4 leute vür mein tower gerade audgewält , aber wie komme ich jetz dahinein?

kim91 #388332 10/10/09 12:30 PM
Joined: Sep 2009
K
kim91 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
frown

kim91 #388333 10/10/09 12:31 PM
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Dafür musst Du:

Die Quest mit dem Geist erledigen. Also die ehemalige Geliebte des Nekromanten zum Leben erwecken. Das kannst Du, indem Du zuerst den Wind über dem Grab abstellst (-> Zauber steht in einem Buch, das Du wiederum irgendwo finden kannst). Danach kann man die Kerzen auf dem Grab entzünden, und dann den Geist erlösen, indem man Ihr den Ring gibt. Die Dame kommt dann in´s Leben zurück, und sorgt dafür das die Barriere zum Turm eingerissen wird.


Danach kannst Du Dir den Turm erobern.

Ciao, Celduin


Wäre die Welt eine Scheibe, hätte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)
Celduin #388334 10/10/09 12:35 PM
Joined: Sep 2009
K
kim91 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
K
Joined: Sep 2009
:DDDDDDDDDDDd


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5