Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#388587 14/10/09 02:42 PM
Joined: Oct 2009
W
wawa Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Oct 2009
hey leute ich bräucht mal eure hilfe... ich bin grade beim endkampf bin level 35 und schaff es einfach nicht... wenn ich hinter so ne säule geh kommen mir alle hinterher und selbst wenn mal ein paar von diesen paladinen sterben irgendwann kriegen sie mich trotzdem... könnt ihr mit vlielleicht tipps geben? also entweder direkt für den kampf oder noch was zur vorbereitung... sprich vllt ne gute skillung isowas... bin krieger wie gesagt level 35 hab das komplette skorpionen set an und noch nen legendären ring

danke schonmal

wawa #388600 14/10/09 04:08 PM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Hast du bei allen Gegnern in der Arena Gedankengelesen?? Da gibt's Skillpkte.
Ansonsten Paladine plätten, immer in Bewegung bleiben und Traenke nehm,en

Alex

ali69 #388602 14/10/09 04:51 PM
Joined: Oct 2009
W
wawa Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Oct 2009
jo hab bei allen wos möglich war... das doofe ist da sind so 2 paladinbeschwörer die können immer neue paladine beschwören und wenn man zu denen will verteilen sich alle mobs im ganzen raum und man kann nichtmehr fliehen

wawa #388945 18/10/09 12:44 PM
Joined: Oct 2009
W
wawa Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Oct 2009
habs mittlerweile geschafft kleiner tipp wenn ihr am verzweifeln seid... stellt das spiel ne schwierigkeitsstufe niedriger... habs von mittel auf leicht gestellt und gleich beim ersten versuch geschafft...

wawa #392673 18/11/09 12:42 PM
Joined: Nov 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Nov 2009
Ai so funzts, alles andere war auch irgendwie krank

FallenUni #392703 18/11/09 03:42 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Richtig gestkillt ist es auch auf Mittel zu schaffen.
Auf schwer ahb ichs mim Magier mit ach und krach geschafft kommt nur auf übung, skilluing und gelduld an^^


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5