Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Oct 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Oct 2009
Hey !
Möchte euch zunächst vorwarnen : Divinity ist mein aller erstes RPG , bin sonst so ehr der Shooter spieler. Allerdings wurde mir das Spiel empfholen und ich muss sagen , das es sehr geil ist.
Aber leider ist es auch scheiße schwer , jedenfalls für mich als Neuling.

Zu meiner Situation :

Ich habe versucht einigermaßen einen auf Krieger zu Skillen . Und bin mittlerweile Lvl. 16 und auf der Wächterinsel vor den Toren des Drachenturms mit der guten Sassasan (oder wie sie heißt).
Stehe also noch kanns unten. Alles was davor kam war für mich schon schwer und ich bin so oft verreckt das ich wohl öfters meine Leiche als die eines Gegners gesehen habe laugh
Mit vielen Tränken und einigem an Learning by Doing habe ich es jedoch bis hierhin geschaft.
Mein Problem ist das ich nur noch 7 Tränke im Inventar habe und alle Händler schon leer gekauft habe. Kein Händler in der ganzen Spielwelt hat mehr Tränke für mich frown
Und ich komme ums verrecken nicht hoch zu diesem Turm. Nach ein zwei kurven sind meine Tränke leer und ich sterbe. Habe schon alle möglichen dinge ausprobiert.
Aber irgendwie muss das doch auch ohne dauer Tränke und dauer Sterben gehen , oder ?
Ich habe das Gefühl das ich mich furchtbar verskillt habe.

Vll. hätte ja einer mal die Zeit und Lust sich meine Skillung anzugucken und mir
ein bisschen Anfänger hilfe zu geben. Würde dann mein Savegame mal hochladen.
Würde mich echt freuen und wenn ihr dafür mal hilfe bei COD 4 braucht bin ich für euch da laugh
Obwohl Shooter wohl doch ehr Simpel gestrikt sind . smile

Hoffe das ich die gedult der Profis hier nicht überstrapaziere wink

Schon mal Danke im Vorraus,
LG Jonathan