Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#390912 05/11/09 02:39 PM
Joined: Jul 2009
Wilhelm Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich habe das problem das wenn ich endeckt habe das oeobas tot ist ich es den anderen nicht sagen kann.



danke für die hilfe die (hofentlich) kommt grin


Wilhelm #392506 17/11/09 01:02 AM
Joined: Nov 2009
F
stranger
Offline
stranger
F
Joined: Nov 2009
Originally Posted by Wilhelm
Ich habe das problem das wenn ich endeckt habe das oeobas tot ist ich es den anderen nicht sagen kann.



danke für die hilfe die (hofentlich) kommt grin



Ich hab das gleiche Problem, bug ?

FallenUni #392702 18/11/09 03:40 PM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
In gewisser weise schon.
Ich nehme an, dass ihr das Kraut gekauft habt??
wenn das der Fall ist kann die Quest nicht abgeschlossen werden.
Ihr müsst diue Gedanken des Verkäufers lesen => schlüsselversteck unter seinem KKopfkissen =>mit dem schlüssel falltür in seinem haus öffnen => auf der klippe rauskommen kraut abernten => FERTIG
redet noch mal mit dem Typen (kann sein das ihr ihm das Kraut nochmal geben müsst) und schon hat sich alles erledigt.
Viel spaß mit den verrückten Drachentötern

mfg.
Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5