Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Hallo an alle,hab ein Problem.Ich bin noch ziemlich am Anfang bei einer zerstörten Kapelle,bei der Steinplatte die man mit geheimen schalter aufmacht,komm dann nach unten in ein Verlies beim Ausgang stehen 2 Leute,wenn ich versuch zu den beiden zu gehen bleibt mein Charakter stehen und lässt sich nicht mehr bewegen.ein cd Symbol zeigt an dass er lädt-aber es geht nichts mehr weiter.Wenn jemand helfen kann wäre Super.

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
das Problem tritt bei manchen Spielern immer wieder auf. EIne allgemeine Lösung wurde soweit ich weiß noch nicht gefunden. viele speichern an dieser Stelle und starten das Spiel evt. auch den Pc neu.

mfg.
Regis

P.S.: nutze die suchfunktion da findst sicher was


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
ja, speichern Spiel ausmachen, neustarten (Spiel) und es sollte gehen. War bei mir auch beu den Schläfern so.

Joined: Nov 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Danke euch für die Antworten.Habe es geschafft!Ich hab mir einfach den neuesten Patch(1.02) geladen und schon gings weiter.Viel Spass beim zocken


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5