Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2009
O
olly Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Joined: Nov 2009
Hallo zusammen, ich bin wegen dem Quest von meinem Bezauberer auf der Suche nach der Speziellen Rüstung. Habe bereits 9 Teile für die Jägerrüstung gefunden und auch den Endgegener besiegt, konnte aber in keiner der Kisten den Bogen finden. Habe mir bereits eine Karte der Fundstellen des Jägersets besorgt und jeden einzelnen Punkt erneut besucht, aber es waren nur offene Kisten, ohne Inhalt da. Hat jemand eine Idee wo ich den Bogen finden kann, damit das Set komplett ist ? Danke .

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
also wenn du wirklich schon alles abgesucht hast würd ich annehmen, dass du ihn schon hast (entweder in deinm inventar deiner Drachentruhe oder unabsichtlich verkauft). Du musst um diesen Bogen zu bekommen keinerlei Quests machen oda gegner killn er ist einfach in einer der truhe.
mehr fällt mir auch nit ein.
mfg.
Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5