Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#392809 19/11/09 12:58 PM
Joined: Nov 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Nov 2009
problem is ich bin im neuen trümmertal in dem turm wo ich den schlüssel für die mine holen soll und die 3 soldaten befreien muss dafür muss ich ja iwas machen. so wenn ich jetzt rein komm sitzen da zwei am tisch machen nix udn ich kann nicht mit denen reden. wenn ich zu den 3 soldaten im obersten stockwerk gehe kann ich ebenfalls nicht mit ihnen reden. neu start, speichern-laden hat alles nicht funktioniert frown

gruß

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Den Fehler hatte ich auch mal. Eigendlich sollte (egal bei welcher Tür du reingehst) eine Filmsequenz starten. Wo die zwei typen unten reden. Bei mir ahtdas auch nicht funtioniert aba cih hab dann einfach neu gestarted und dann gings. Wenn alle Neustartversuche fehlschlagen schau mal nach ob du den neuesten Patch drauf hast. WEnn es dann immer noch nicht funktioniert nutze die Suche im Forum.
Mehr fällt mir jatzt auch nicht ein

mfg.
Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Nov 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Nov 2009
danke für die info aber des patch will nicht wie ich will.. wenn cih die datei öffnen will (schon entpakt) fängt mein pc so an zu laggen das ich ihn ausschalten muss <.<

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hmm... also dann weiß ich auch nit weiter. Das Probelm hatte ich noch nie versuchs mal um technischen Forum vl hat dort jemand eine Antwort.

Viel Erfolg
Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5