Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2009
Evene Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
Hallo,

ich habe auf der Map der Höhle des Patriarchen eine Weiterführung des Ganges nach links gesehen, auf Höhe der Feuerspuckerstelle. Allerdings geht es da nicht nach links, sondern es endet in diesem fast quadratisch angelegten Raum mit den Feuerspuckern. Bin auch schon mal oben auf die Wände gesprungen, seh aber nicht, wo es weitergehen könnte. Braucht man da wieder Dynamit zu und wenn ja, wo bekomm ich solches her?

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
da ist kein gang soweit ich weiss hab da acuh lange gesucht ^^
dasn fehler in der map


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5