Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2009
Evene Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
Hallo,

ich frage mich, ob ich auch meine Drachenfertigkeiten über 5 trainieren kann, allerdings kann meine Dame im Turm mir nur bei den Menschenfertigkeiten helfen. Geht das?

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
nein

Joined: Dec 2009
Evene Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
hm, und wenn man welche über haben sollte? Ich mein, nur 5 pro Fähigkeit ist doch nicht viel je nach Rüstung...schade frown

Joined: Nov 2009
Location: Austria
member
Offline
member
Joined: Nov 2009
Location: Austria
ich war bin level35 und hab alle drachenfertigkeiten auf 5 (ohne boni) bsi auf polymorph...man hat also keine übrig eigentlcih ^^

Joined: Jan 2010
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Jan 2010
lol ich bin lvl 60 ... naja nur trainiert^^ [acc geschenkt bekomme] naja jetz kanm ich zu ner trana dings und jetzt bin ich drache und brauch hilfe bitte schreiben[in nachrciht]


123
Joined: Jan 2010
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jan 2010
Originally Posted by Blade1995745
[acc geschenkt bekomme]
wie geht das das is en RPG und kein MMORPG???

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
wie zur hölle kommt man auf lvl 60????
ich hab bei bestem willen nie mehr als 34/35 geschafft.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Originally Posted by Galliad
wie zur hölle kommt man auf lvl 60????


gar nicht.

Ich war auch auf 34 am Ende des Spiels, also sollte man praktisch nicht mehr als 36/37 schaffen können.

Die einzige Möglichkeit auf 60 zu kommen, is einen Trainer zu benutzen, wobei das Spiel dann natürlich überhaupt keinen Spaß mehr macht.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5