Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#398606 06/01/10 12:55 AM
Joined: Jul 2009
G
gemex Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009

Last edited by gemex; 06/01/10 12:57 AM.
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Moin gemex...

Du erwartest doch nicht darauf eine Antwort? Schmeiss mal die Suche an und forste das Forum durch. Auf jegliche Kritik kommt nicht ein Post. Und wenn was kommt dann so schlaue Sachen wie "Back to Topic" - nänänänäääääää... Anstatt sich die Leutz der oberen Schicht mal ein Herz fassen und uns Rede und Antwort stehen, kommt nichts - nada - nothing. Es wird ja nicht mal versucht eine Ausrede zu verfassen, wenn schon kein wichtiger Grund zu nennen ist! Vll. ist die Community ihnen es nicht wert?! Zumindest macht das den Anschein.

Unser s.g. Community-Manager hat meiner Meinung nach auch total den Job verfehlt. Hier gehts um Vermittlung zwischen den Herstellern und den Benutzern. Was geht da? Nix! Ich hab auch kein Problem dies hier nun zu schreiben, denn das gehört auch zum Job - das verpacken von Kritik und darauf zu reagieren. Ich bin mir aber sicher, daß darauf auch mal wieder nichts kommt.

In diesem Sinne - ein Auszug aus meinem! Psalm 23...

Und ob ich schon moserte in finsteren Foren - fürchte ich keine Ignoranz, denn andere Hersteller sind bei mir, deren Support und Patches trösten mich. Sie reden mit mir und reichen mir immer zu Infos. Updates sind für mich garantiert und ich werde bleiben im Hause der anderen Hersteller ein immerda.

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 06/01/10 01:41 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
sagen wirs mal anders ....

so ein arugantes und selbstverliebtes verhalten, sowie das aussergewöhliche desinteresse den käufern gegenüber, gibt es auch bei keiner anderen firma ...

da wirste teilweise mit schnellen infos, endschuldigungen und am liebsten haufenweise geschenken überhäuft ... hier bekommste nicht mal ne antwort, geschweige denn technische HILFE !!!

wenn ich hier schon aussagen von DTP lese wie: da mußte dir ne neue grafikkarte kaufen O_O und das bei einem laptop was die vom spiel angegebenen mindestanforderungen (laut abgedruckter vorgabe) hat, muß ich mich echt fragen, ob es überhaupt jemanden gibt, der weiss was er sagt und tut, mal abgesehen davon, das es kaum leppis gibt, wo man eine grafikkarte austauschen kann ... man man man

so gesehen wundert mich nicht, das wir "blöden" deutschen noch keinen patch bekommen haben und wenn einer irgendwann kommt, wird auch der nicht mehr bringen als was bisher war ... auf performance-verbesserung muß wohl keiner hoffen, dazu müßten die programmierer erstmal die ja angeblich nicht reproduzierbaren probleme finden smile

ich hätte gerne den rechner von DTP ... schein ja mit einer der einzigen zu sein auf dem das game mit vollen details ruckelfrei bei vollen 60 FPS rennt !!!


sunny


Last edited by sunny67; 06/01/10 02:33 AM.

mein system

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Haha...

Du willst Dir doch nur das Formatieren sparen - Du Schlingel *g*

Ne mal ehrlich... Welcher User hat schon ein immerzu frisch installiertest System mit nur einem Game auf dem Rechner?

Geschrieben wurde, daß die Systeme für Die QA immer neu aufgesetzt werden.

Wenn die Systeme nicht so installiert sind wie z.B. ein Rechner von "Gabi Bauer um die Ecke", die sich vor einem Jahr nen Rechner (wir gehen nun mal von erfüllten Vorraussetzungen aus) bei Altelco gekauft hat und seit dem schon drölf Games von Zylom installiert und wieder deinstalliert hat, wo liegt der Sinn bei einer Kontrolle?

Halllooooooo - darauf muss das auch laufen, sofern die Kiste net virenverseucht ist oder oder andere Fehler hat.

Ein normaler User hat kein frisches System. Ein normaler User hat nicht nur ein Game auf dem Rechner (Thema Kopierschutz und Wechselwirkungen). Ein normaler User hat auch keinen Bock auf den Stress.

Es ist an der Zeit die Art und Weise der Quallitätskontrolle zu überdenken. PC´s die nicht frisch installiert sind. PC´s die andere gängige Spiele zusätzlich installiert und sauber am Rennen haben. Erst dann ist es in meinem Augen ein richtiger Test. Und das sollte dann für alle Ausgaben gleichzeitig geschehen. Und selbstverständlich sollte dann auch der Informationsfluss ein wenig zügiger funktionieren.

So wie es derzeit läuft ist es allen Falls, mit zwölf Augen zugekniffen, mittelmäßig.

LG
Nawa

PS: Gebt doch mal einer von Euch zu, daß Ihr die Fehler nicht ausgemerzt bekommt. Das würde Euch das Leben leichter machen. So müsst Ihr wohl so lange mit unserer (der Community) Kotzerei leben, bis Ihr das Forum schließt. Und mal ehrlich - immerzu irgendwelche Threads zu schließen bringt Euch auch keinen besseren Ruf.


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Nawarana
Moin gemex...

Du erwartest doch nicht darauf eine Antwort? Schmeiss mal die Suche an und forste das Forum durch. Auf jegliche Kritik kommt nicht ein Post. Und wenn was kommt dann so schlaue Sachen wie "Back to Topic" - nänänänäääääää... Anstatt sich die Leutz der oberen Schicht mal ein Herz fassen und uns Rede und Antwort stehen, kommt nichts - nada - nothing. Es wird ja nicht mal versucht eine Ausrede zu verfassen, wenn schon kein wichtiger Grund zu nennen ist! Vll. ist die Community ihnen es nicht wert?! Zumindest macht das den Anschein.

Unser s.g. Community-Manager hat meiner Meinung nach auch total den Job verfehlt. Hier gehts um Vermittlung zwischen den Herstellern und den Benutzern. Was geht da? Nix! Ich hab auch kein Problem dies hier nun zu schreiben, denn das gehört auch zum Job - das verpacken von Kritik und darauf zu reagieren. Ich bin mir aber sicher, daß darauf auch mal wieder nichts kommt.

In diesem Sinne - ein Auszug aus meinem! Psalm 23...

Und ob ich schon moserte in finsteren Foren - fürchte ich keine Ignoranz, denn andere Hersteller sind bei mir, deren Support und Patches trösten mich. Sie reden mit mir und reichen mir immer zu Infos. Updates sind für mich garantiert und ich werde bleiben im Hause der anderen Hersteller ein immerda.

LG
Nawa


Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Post! cheer

Du sprichst mir aus der Seele...

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Der für Nord-Amerika veröffentlichte Patch ist nicht DER Patch 1.03, von welchem wir hier im Forum sprechen.
Der so genannte "Super-Patch", der alle Sprachversionen auf den gleichen Stand bringen soll, befindet sich aktuell im Testing und wird anschließend von uns ganz offiziell veröffentlicht.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Sie lebt... Sie lebt! Hurra! eek

Aber ernsthaft: Jetzt nur keine falschen Hoffnungen. Wenn ich an die Veröffentlichung von Patch 1.02 denke, bleibe ich doch mal ganz vorsichtig. Der war ja auch so gefühlte 2-3 Monate im Testing (und real nicht viel weniger think).

Aber wir freuen uns ja über jedes Info-Häppchen.

Insofern: Happy new year, Betty!

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein tolles und abenteuerliches neues Jahr!

Zum Thema Patch 1.03: Das "Testing" geht manchmal ziemlich schnell, manchmal dauert es ein wenig länger, denn ein Patch soll ja auf all euren Systemen laufen, und nicht nur auf ausgewählten. wink
Lieber einmal zuviel getestet, als einmal zu wenig.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Tja warum habt ihr das nicht gleich beim Spiel angewendet statt jetzt bei den Patches?

Und iweso nennt ihr den Patch für Amerika (und Polen?) 1.03 wenn es sich nicht um 1.03 handelt? confused

Joined: May 2003
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: May 2003
Hmm, also wenn die Leute nicht permanent nach Infos "bohren" würden, hätte man glaube ich keinerlei Information smirk Bin da schon etwas enttäuscht über den Verlauf der Infogestaltung. Wenn ich da an die ersten Teile denke, da waren hier sogar noch die Macher im Forum kräftig unterwegs.

Scheint aber wohl Zeitgemäß zu sein, dass es in solch eine Richtung geht.

P.S. Wie wurde es denn mit dem BetaTest gehandhabt? Kann man ca. erwähnen, wie viele Leute daran teilgenommen haben? Denn von einer Ausschreibung bezüglich eines BetaTests habe ich nichts mitbekommen, oder habe ich einfach was überlesen? Denn sind es nicht die Käufer, die das ganze Ding mitfinanzieren? Somit eine nicht unerhebliche Klientel, würde ich mal so in den Raum stellen wink

Gruß vom Wichtel

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
naja betty kannst uns eigentlich auch mal verraten was so alles ind dem patch vorkommt ??

diskusion gibt es ja bereits im übermaß!!

ich denke die spieler von divinity 2 haben ein recht zu erfahren wie es um den stand der dinge steht und welche änderungen der Patch bringen soll!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Das hier und meinen Account könnt ihr bitte löschen, Danke.

Last edited by Orthos; 09/01/10 07:31 PM.
Joined: Mar 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Mar 2009
Originally Posted by Rei
Tja warum habt ihr das nicht gleich beim Spiel angewendet statt jetzt bei den Patches?

Und iweso nennt ihr den Patch für Amerika (und Polen?) 1.03 wenn es sich nicht um 1.03 handelt? confused


doh?

dann wär das game erst jetzt rausgekommen und larian vielleicht schon pleite?

Joined: May 2003
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: May 2003
Drakensang scheint wohl wichtiger zu sein smirk Sicher ist es ein Top Game, doch warum lässt man die anderen User die auch bezahlt haben, so im Regen stehen?

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Was hat jetzt Drakensang damit zu tun? O_o

Divinity wurde/wird von den Larian Studios entwickelt, Drakensang von Radon Labs. Zwei völlig verschiedene, eigenständige Firmen. Und der Publisher entwickelt keine Patches, der veröffentlicht sie höchstens. Lasst die Larians einfach ihre Arbeit machen. Die, die jetzt rumheulen, dass es so lange dauert, sind dann eh wieder die ersten, die sich beschweren, wenn was nicht geht, weil es wohl (aus Zeitgründen, die Community will es ja so schnell wie möglich haben, egal ob fertig oder nicht) nicht getestet wurde.... rolleyes


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that�s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Der Publisher ist aber hier seit fast nem Jahr der Ansprechpartner.

Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Aus wessen Sicht? grin

Last edited by AlphaZen; 12/01/10 09:11 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that�s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Aus Users Sicht, Larian selber meldet sich, wenn überhaupt, nur noch im englischsprachigen Teil.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Der für Nord-Amerika veröffentlichte Patch ist nicht DER Patch 1.03, von welchem wir hier im Forum sprechen.

Originally Posted by dtp Betty
We will be relaseing the patch 1.03 by tomorrow.
(Link im englischsprachigen Forum)

Ist DAS nun der Patch 1.03, von dem wir hier im Forum sprechen?

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 14/01/10 06:16 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Was? Es kommt nochn patch? Ich glaub ich träume... Wenn ich meine Adresse weitergebe, käme dann irgendeiner von euch netterweise vorbei um mich zu kneifen?

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5