Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2010
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Jan 2010
Ich habe alle Quests fertig und bin jetzt in die halle der Seelen rein.Dort hat wieder die drachenritterfrau, die sich mit mir verbunden hat geredet und meinte ich solle alle seelenverzehrer töten.Das habe ich gemacht und jetzt komme ich nicht weiter.Da ist eine riesige Drachenstatue,aber eine bariere versperrt mir den Weg und die löst sich einfach nicht auf...ich bin echt verzweifelt, ich kann zwar in meinen Drachenturm aber sonst nirgendwo hin...Ist das ein Bug? ich spiele auf der x-box und weis nicht weiter...Bitte helft mir...


Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Seltsam, habe ich nicht dieses Problem und spielen auf der x-box.
Nachdem Sie alle die Chefs erschlagen haben, würden Sie normalerweise per Teleporter zu reisen, um die nächste Plattform Bereich! Es ist eine Teleporter soal Sie viele in der Orobas Fjord (wie in "Freiheit Camp" zum Beispiel).

Es ist wahr, dass Sie nicht den Drachen Formular verwenden können und nicht neu erfinden und die Halle der Seelen zu erhalten.

Last edited by Joram; 08/01/10 02:28 PM.

On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Joined: Jan 2010
U
stranger
Offline
stranger
U
Joined: Jan 2010
Can't you fucking read? This is ENGLISH forum, go to your german place and stay there if you are uncapable of communicating in english.

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by Urukhai
Can't you fucking read? This is ENGLISH forum, go to your german place and stay there if you are uncapable of communicating in english.


A little bit more friendly please eek




On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !

Moderated by  ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5