Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2010
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jan 2010
Hi, bin auf dem Weg zum Drachenturm. Habe alle Gegner auf dem Weg nach der Barriere, die man mit der Frau durchschreitet erledigt. Nun bin ich ganz oben, nachdem ich den Hauptmann gekillt habe in den Dungeon gegangen. Dort den Gefangenen befreit. Nun wollte ich weiter gehen... ABER: Der Gang ist verschüttet mit Steinen. Finde auch keinen anderen Gang oder Geheimgang. Ich hatte, um den Gefangenen zu befreien 2 Geheimgänge gefunden. Die führen aber auch nicht weiter, da gabs halt nur den Schlüssel für den Gefangenen. Weiss einer wie ich hier weiter komme? Danke für eure Hilfe im Vorraus. Mfg Dark

Last edited by Darkseyer; 13/01/10 09:38 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das wäre besser im hilfebereich aufgehoben.

sprengstoff soll helfen um den verschütteten gang freizubekommen. den findest du dort auch. den dann nur noch richtig platzieren und den kopf einziehen, schwupps ist der weg frei.

Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
Originally Posted by ArisEiswind
das wäre besser im hilfebereich aufgehoben.


Definitiv. smile

Der Gefangene den du befreist erzählt dir ja das er gesehen hat, das die Untergebenen von Laiken Genau Gegenüber links einen Lagerraum hinter der Zelle benutzen.
Also geh nochmal zur Zelle wo der Gefangen war, dreh dich, nach Links am regal vorbei und in die Zelle rein.
In der Zelle findest du an der Wand nen Hebel ( oder ähnliches ^^ ) hebel betätigen, warten bis die wand weg ist, hinter rennen, sprengstoff mitnehmen ( 1 Fass reicht ).
Zum verschütteten Gang wos weiter geht, Sprengstoff aus dem inventar nehmen, platzieren, Laufen laugh
achtung das du dich ums eck stellst, das du keinen blick mehr auf den sprengstoff hast hehe


Wissen ist Nebensache. Handeln relevant.

Joined: Jan 2010
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jan 2010
ja, hat geklappt, thx smile
P.s.: Brauche ich das 2te Fass später noch?

Last edited by Darkseyer; 16/01/10 08:42 PM.
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
Originally Posted by Darkseyer
ja, hat geklappt, thx smile
P.s.: Brauche ich das 2te Fass später noch?


Ne, das zweite Fass wird nich mehr benötigt soweit ich weiß.


Wissen ist Nebensache. Handeln relevant.

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Das zweite Fass kann in dem Tunnel für einen kleinen Nebengang benutzt wird verwenden. Dahinter sind einige Gegenstände. Weiß aber nicht mehr welche.

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Joined: Jan 2010
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Jan 2010
und für eine der fliegenden festungen braucht man auch noch die im eis um genauer zu sein glaub karens oder so sons kann ma die nich besiegen da alle 5 statuen eh lügen


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5