Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#400957 13/01/10 01:27 PM
Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Ich spiele auf meinem Gaming Laptop Divinity II Habe aber ein Problem. Manche Leute bzw. manche Körperteile von manchen Leuten^^ sin durchsichtig wie z.B. der ganze Körper außer dem Kopf von Uschi aus dem schwarzen Eber (Gasthaus im Trümmertal). Was ist los? Kann mir bitte jemand helfen?

Satans Son

Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Weiß keiner was???

Satans Son

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
hi satans son ...

ich tippe mal auf nen technisches prob mit der grafikkarte oder besser den treibern.

was hast du denn für nen leppi, bzw. welche grafikkarte ist verbaut und welchen treiber nutzt du?


sunny


mein system

Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Hi,

Prozzesor: Intel Core 2 Duo P8400 @ 2.26GHz 2.27GHz

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Grafik: NIVIDIA GeForce 9700M GTS

Modell: Qosmio X300

Grafikkarten-Treiberversion: 7.15.11.7618

Hilft dir das was?

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
vielleicht kannst du mal einen neueren treiber testen, dein treiber scheint ja doch schon recht alt zu sein smile wenn ichs richtig gesehen habe ist er von mitte 2008, nen versuch wäre es wert.

http://www.pcpitstop.com/drivers/download/NVIDIA~GeForce~9700M~GT.html


sunny

Last edited by sunny67; 17/01/10 06:40 PM.

mein system

Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Danke schau mal rein

Satans Son


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5