Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2010
M
Ming Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jan 2010
Hab heute den riesigen neuen patch downgeloadet und wollte ein neues Spiel starte. Hauptmenü ist soweit alles in Ordung usw, dann klick ich auf neues Spiel und dann ist der Bildschirm bis auf das Minimenü zur Charakterkonfiguration schwarz. ich kann zwar alles auswählen seh aber den Char nicht. Dann denk ich das wird schon nur n kleienr bug sein. Klick auf weiter und das Intro-video erscheint wie immer ganz normal, doch sobalk das Spiel beginnt, also wenn ich aus dem luftschiff rauskomm ist wieder alles schwarz bis auf das Hud und die dialogfesnter, es ist also alles da bis auf die spielewelt -.-*

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Ming!

Mit Deinem Problem stehst Du nicht alleine da.
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=401932#Post401932
Leider wurde bisher noch keine Lösung gefunden.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Jan 2010
Location: Germany
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jan 2010
Location: Germany
Sobald du das erste mal selbst steuern kannst, dann speicher mal ab, beende das ganze Spiel, starte es neu und lade. dann müsste alles normal angezeigt werden, jedoch im Grafikmenü unter Auflösung 640x480 stehen, obwohl deine vorher eingestellte Auflösung verwendet wird.
spiel dann mal ein bisschen und verwende ein paar mal das Schnellspeichern / -laden. Hab nämlich das selbe Problem mit dem schwarzen Bildschirm und vielleicht hast du auch das Problem mit dem Schnellspeichern.

Joined: Jan 2010
M
Ming Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jan 2010
Okay danke ich werds versuchen sobald ich wieder ans spiel rankomme ^^

Ps: patch 1.03 = epic fail


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5