Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#402713 19/01/10 07:39 PM
Joined: Jan 2010
Yuna0o Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Hallo ihr lieben,

ich habe das problem das ich den Tempel des Todes einfach nicht Schaffe, bzw innerhalb weniger sekunden an Vergiftung sterbe. Legt sich dieses Problem mit einem Höheren Level? Bin jetzt lvl 14oder gibts da irgendeinen trick/kniff den man da anwenden muss damit das geht?

liebe grüße

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
wenn es das ist was ich meine, muß du nach links gehen, auf den boden schauen und exakt den blutspuren folgen, damit du nicht vergiftet wirst smile ... ich glaub da war noch mehr zu beachten, aber das hilft dir sicher schon mal weiter.

sunny


mein system

Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Du siehst den Weg als goldenen Pfad auf dem du nicht vergiftet wirst. Da wo du dann verbrennst(später im Tempel)einfach durch den Fluss laufen.

Satans Son

Joined: Jan 2010
Yuna0o Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Ok ich versuchs mal vielen dank smile


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
im rahmen meines Let's Plays habe ich gezeigt wie es geh: http://www.youtube.com/watch?v=bmKVhVmZvuo

das ist der entsprechende teil des tempels des todes. nur so nebenbei ich habe bisher alles gemacht, bis zur wächterinsel. seht es euch ruhig an, wenn ihr probleme habt.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Hey dein Let´s play ist voll cool und deine stimme ist auch nicht nervig!!

Joined: Jan 2010
Yuna0o Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Mit eurer hilfe wars kein problem mehr, danke sehr smile


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?
Joined: Feb 2010
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Feb 2010
mal ne kleine frage wie eröffnet man einen neues Thema??

Joined: Feb 2010
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Feb 2010
na egal mal ne frage ich bin grad im Maxos Tempel bin level 14 spezialisiert auf magie da steht ich habe einen geheimen winkel im andusias alten geämächern entdeckt habe keine ahnung wo seine gämächer isnd ihr??


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5