Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
KOMME nich weiter, bitte HILFT #403797
24/01/10 11:28 AM
24/01/10 11:28 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
Schwingerz Offline OP
stranger
Schwingerz  Offline OP
stranger

Joined: Jan 2010
Posts: 7
HI leute,
erstma danke, dass ihr euch das hier durchliest, is nämlich sehr wichtig!
Ich komme an einem Teil in Divinity2 nicht weiter, Das ist passiert:

Ich bin im Maxos Tmpel, habe alle Prüfungen ohne Probleme bestanden, alle gut, nur dann uss man Drachenschuppen und eine Phiole mit Blut haben, um amdusias zu töten. Ich war im Zimmer, hab das Buch benutzt, kam in dem Geheimen raum, hab die truhe geöffnet alles kein Problem, hab die Schuppen, aber was ich nicht gefunden hab ist die PHIOLE MIT BLUT!!!. Die ist da nicht, hab überall geguckt, nix gefunden!

Bitte helft und antwortet schnell, danke

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Schwingerz] #403810
24/01/10 12:30 PM
24/01/10 12:30 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
geh in amdusias zimmer öffne die geheimtür mit dem buch ud das blt ist in einer kiste

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: X-tasy] #403847
24/01/10 06:50 PM
24/01/10 06:50 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
Schwingerz Offline OP
stranger
Schwingerz  Offline OP
stranger

Joined: Jan 2010
Posts: 7
Ich hab nochmal nachgesehen, da ist gar nichts mehr drin!
UNd wie ich oben schon geschrieben habe, kam ich ja schon in den geheimen raum, hab da alles genommen, was ich konnte etc. pp habe aber diese phiole nich!

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Schwingerz] #404471
28/01/10 01:40 PM
28/01/10 01:40 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 6
H
Hurrikkann Offline
stranger
Hurrikkann  Offline
stranger
H

Joined: Dec 2009
Posts: 6
dann geh zum blutaltar und forste dadrin alles durch,da war se bei mir

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Hurrikkann] #404593
29/01/10 07:56 PM
29/01/10 07:56 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
Schwingerz Offline OP
stranger
Schwingerz  Offline OP
stranger

Joined: Jan 2010
Posts: 7
Im Blutaltar?

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Schwingerz] #404594
29/01/10 07:57 PM
29/01/10 07:57 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
Schwingerz Offline OP
stranger
Schwingerz  Offline OP
stranger

Joined: Jan 2010
Posts: 7
Ich hab nen neuen Charackter angefangen, bin wieder an der Stelle angekommen Und WIEDER FEHLT MIR DIESE PHIOLE!!!

Das kann doch nich sein!

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Schwingerz] #404597
29/01/10 08:28 PM
29/01/10 08:28 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 499
X-tasy Offline

addict
X-tasy  Offline

addict

Joined: Aug 2009
Posts: 499
dann liegt das am neuem patch

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: X-tasy] #404699
30/01/10 06:46 PM
30/01/10 06:46 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 33
Bavaria
S
Seraphin Offline
apprentice
Seraphin  Offline
apprentice
S

Joined: Jan 2010
Posts: 33
Bavaria
Es ist unmöglich das du die schuppe hast! aber die phiole nicht..

Die schuppe liegt nämlich beim Blut-Altar, und wenn du da schon warst und wieder zurück konntest, dann soll ich in der Hölle schmoren. \:D

Hast du schon mit dem Bibliothekar gesprochen, sprich seine Quest erledigt. Du kannst seine Gedanken lesen und dann unter ihm son buch oder zauber, was weiß ich benutzen.. Kann auch sein das du da die Phiole bekommst, aber normal muss die im Zimmer sein.

Also, was hast du denn da schon alles unternommen?
Und wenn dus zu Amdusias schaffen solltest, vergiss nich seine Gedanken zu lesen wenn er ganz am anfang einen Dialog mit dir anfängt => du kriegst das passwort für die Rüstungstruhe im Zimmer von Amdusias


Wissen ist Nebensache. Handeln relevant.

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Seraphin] #404758
31/01/10 09:56 AM
31/01/10 09:56 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
Schwingerz Offline OP
stranger
Schwingerz  Offline OP
stranger

Joined: Jan 2010
Posts: 7
Du erzählst mir nichts neues! \:D Und es ist klar, dass man die Schuppen kriegen kann, ich geh ja nicht mit stufe 12 zum maxos tempel ;\) :P :D:D
Ich habe alles schon gemacht,(wenn du lesen könnstest, das habe ich auch in der ersten Nachricht in diesem Thread stehen :P) Ich habe alles gemacht, was man da konnte, habe jeden umgenietet den du umnieten musstest (außer Amdusias) wiklich ALLES. A-L-L-E-S aber habe diese PHIOLE nich!



Du weißt ja nicht, wie ärgerlich das ist, grade, wenn man das zum zweiten mal erfahren muss (wie oben stehen, habe ich auch einen zweiten bis zu dem Problem)

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Schwingerz] #404759
31/01/10 10:03 AM
31/01/10 10:03 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 33
Bavaria
S
Seraphin Offline
apprentice
Seraphin  Offline
apprentice
S

Joined: Jan 2010
Posts: 33
Bavaria
 Originally Posted By: Schwingerz
Du erzählst mir nichts neues! \:D Und es ist klar, dass man die Schuppen kriegen kann, ich geh ja nicht mit stufe 12 zum maxos tempel ;\) :P :D:D
Ich habe alles schon gemacht,(wenn du lesen könnstest, das habe ich auch in der ersten Nachricht in diesem Thread stehen :P) Ich habe alles gemacht, was man da konnte, habe jeden umgenietet den du umnieten musstest (außer Amdusias) wiklich ALLES. A-L-L-E-S aber habe diese PHIOLE nich!



Du weißt ja nicht, wie ärgerlich das ist, grade, wenn man das zum zweiten mal erfahren muss (wie oben stehen, habe ich auch einen zweiten bis zu dem Problem)


Pff, ich kann lesen \:-D \:-D
Ich werd mich mal dran machen, hab glaube ich noch nen Charakter der vorm Tempel steht. Schauen wir mal was daraus wird.


Wissen ist Nebensache. Handeln relevant.

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Seraphin] #404762
31/01/10 10:55 AM
31/01/10 10:55 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 65
M
Morxaine Offline
journeyman
Morxaine  Offline
journeyman
M

Joined: Aug 2009
Posts: 65
Trotzdem schreibst du, das du die Schuppen hast und die Phiole nicht und genau das ist unmöglich! Die Barriere geht ja erst weg, wenn du die Sachen hast und die Drachenschuppen holen kann! Auch in deinem ersten post steht nix anderes! Hast du keinen save mehr, bevor du in die einzelnen Zimmer gehst? Entschuldige, ich will dich nicht ärgern, aber hast du bei deinen Questsachen nachgeschaut? Ich hatte da nicht das geringste Problem!

Re: KOMME nich weiter, bitte HILFT [Re: Morxaine] #404767
31/01/10 12:18 PM
31/01/10 12:18 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 7
Schwingerz Offline OP
stranger
Schwingerz  Offline OP
stranger

Joined: Jan 2010
Posts: 7
@Morxaine:

Darum gehts nich! Natürlich geht das nich is ja klar^^ Das steht aber nirgendwo, dass ich das ohne das blut geschafft hätte :P
Es geht darum, dass ich das Blut nich habe und um nix andres


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2