Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#404043 25/01/10 06:51 PM
Joined: Aug 2009
X-tasy Offline OP
addict
OP Offline
addict
Joined: Aug 2009
Alle sagen immer das Patch 1.03 nicht das geforderte gebracht hat aber ehrlich gesagt ich finde ihn richtig klasse
ich hab jetzt zum erstenmal seit patch 1.03 rausgekommen ist durchgespielt und hab nur noch mehr lust suf ein Nachfolger oder Add-on bekommen.

Besonders gut fand ich, dass man wenn man Baal besiegt zwei einzigartige gegeenstände bekommt und auch in der halle der seelen bekommt man von jedem gegner einen roten gegenstand(ich hatte am ende einen streitkolben und einen höchstschaden von 300(magie + normal) mit einhandwaffe + schild .
außerdem wurden die zwischenfilme besseer gestaltet. so bricht es am ende nocht ganz plötzlich ab, sondern Ygerna spricht noch mit einem ( auch wwenn sie ein auslacht und fertig macht laugh ) also abschließend finde ich , dass div2 nun endlich wieder spaß macht und ich es wieder vermehrt spielen werde .

Das einzige was mir jetzt noch zum ultra-mega-imba-Spiel fehlt ist ein Mehrspieler dass wäre ideal wenn mn im i-net pvp machen könnte oder so.

X-tasy #404148 26/01/10 08:16 AM
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Patch 1.03 kommt für mich leider zu spät. Ich habe Ego Draconis schon vier mal durch und bin im Moment nicht mehr besonders daran interessiert. Aber ich habe ja noch Dragon Age, Mass Effect 2 und Risen im Schrank XD

Die Änderungen sind nicht wirklich bahnbrechend und fallen für mich in die Kategorie "Hätte schon beim Release dabei sein sollen."

Ich warte lieber noch auf das den dritten Teil oder das Addon. Und wehe es kommt nicht! ^^

Remus #405796 10/02/10 08:54 PM
Joined: Jan 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Ich finde den Patch toll.
Vor allem das verbesserte Zielen und dass man auch ohne Wirbelattacke in der Nähe befindliche Gegner treffen kann. Allein dafür lohnt er sich. *find*
Gut, ich spiel das Spiel zum ersten Mal. Hatte das erts vor Kurzem entdeckt^^'


If I could change your mind
I wouldn't save you from the path you wander
In desperation dreams any soul can set you free
And I still hear you scream
In every breath, in every single motion
Burning innocence the fire to set you free

(VNV Nation - Chrome)

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5