Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#404326 27/01/10 12:48 PM
Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Bei der Wächterplattform des Schwarzen Rings, da wo man die Energie-Blockaden abschaltet, ist eine Gefangene und eine verschlossene Truhe! Der eine Typ sagt, er habe den Schlüssel aus dem Fenster geworfen! Wo ist dieser Schlüssel? Ich habe alles ohne erfolg abgesucht!
Ich habe das Spiel kurz nach Release schon mal gespielt, zwar nicht fertig, weils mir dann zu schwer wurde, aber ich erinnere mich, daß ich damals auch nirgendwo einen Schlüssel finden konnte!
Ich bin Kämpfer und halbwegs gut ausgerüstet! Allerdings sind die heldenhaften Sachen immer für Magieschaden, jedenfalls die, die ich finde! Gibts denn für Kämpfer nichts adäquates?


Den Schlüssel habe ich nun doch gefunden! :P Aber den 2.Teil meiner Frage dürft ihr gerne beantworten!

Last edited by Morxaine; 27/01/10 02:08 PM.
Morxaine #404346 27/01/10 02:41 PM
Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Was für Stats die Ausrüstungen haben ist reiner Zufall.
Du kannst allerdings z.b. vor der Abgabe eines Quests speichern, den Quest abgeben, und wenn dir nichts von den Sachen gefällt einfach neu laden.
Allerdings gibt es in Kalis fliegender Festung, verteilt in viele einzelne Kisten, das "Skorpion-Set" welches für Krieger ganz nützlich ist. (Habs aber noch nie selbst ausprobiert)


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5