Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2009
Evene Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Dec 2009
Hallo,

ich würde nach einer Auszeit von etwa 1 Monat gerne wieder einsteigen, aber ich schaffe es einfach nicht, diesen blöden Drachengeneral im Trümmertal los zu werden. Wie macht man den platt? Also ich meine den, wenn man als Drache von den Fjorden ins Trümmertal fliegt.
Ich bekomme ihn einfach nicht platt, er regeneriert jedes Mal ruck zuck wieder auf 100%. Mehr als die Hälfte bekomm ich ihn nicht angeschlagen...

Gibt es da einen Trick? Dran vorbeifliegen geht ja auch nicht...der verfolgt einen ja. So macht das doch keinen Spaß. Habe fast nur noch Kampfaufgaben vor mir, in Drachenform, das ist ja doch was dröge.

Joined: Dec 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Dec 2009
also ich bin einfach dran vorbeigeflogen,man is ja für gewöhnlich schneller als seine gegner und dann auf dem festland wieder in menschengestalt verwandeln,dann kann er dir nichts mehr anhaben.
und wenn du ihn besiegen willst versuchs mit feuerbällen und nem beschworendn helfer .das müsste klappen

Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Zwei mal Feuerball, dann setz Polymorph ein, sodass er sich nicht mehr heilen kann und gib ihm wieder mit Feuerbällen den Rest.
Es gibt iwo im Spiel, schon bevor man den Drachenstein finden kann ein Drachenrüstungsteil, das dir +1 zu Polymorph gibt, ansonsten musst du halt zu deinem Ausbilder gehen und deine Fähigkeiten punkte resetten.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5