Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Nachdem ich allee Banditen da drin, incl. Anführer getötet habe, sind mir die 2 Statuen aufgefallen. Ich rede mit ihnen und sie haben die Richtung gewechselt. Sonst ist aber nichts passiert! Ich kann auch nicht mehr mit ihnen reden! Bin nochmal durch die ganze Höhle gerannt und habe nichts neues gefunden! Was ist das mit den Statuen?

Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
wenn du auf die Gruppe von Banditen triffst worst du von einigen Bogenschützen angegriffen, die sich auf einem Podest befinden. Dort ist die dritte Staute, wenn du diese auch drehst erscheint hinten in der Höhle ein Buch, das du für den ersten Quest von deinem Alchemisten Barnabus brauchst.

Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Da war ich zwar, aber ich schau noch mal nach, danke!Wahrscheinlich war ich auf dem Podest zu sehr mit der Truhe beschäftigt! :P


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5