Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#404750 31/01/10 07:12 AM
Joined: Jan 2010
A
akataka Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jan 2010
Ich habe da mal ne frage: Also ich bin im Banditenlager, hab das auch schon an den Leutnant verraten und diese Kommandantin hat mich angesprochen, das sie im Tempel des Todes schon Leute schreien gehört hat, das ich aber auf eigene Gefahr reingehen kann. Ich will also reingehen, aber die Eingangstür zum Tempel des Todes ist verschlossen. Kann mir bitte jemand helfen? Gibt es einen SChlüssel irgendwo?

Joined: Jan 2010
A
akataka Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jan 2010
kann mir bitte jemand mal antworten wär echt nice.

mfg

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Eigentlich gibt es keinen Schlüssel vlt ein kleiner schaden durch den patch aber eigentlich müsste die tür aufgehen, sonst kannst noch mal gucken ob du in alle beutetaschen die die räuber fallengelassen haben reingeguckt hast.

X-tasy #405264 04/02/10 03:37 PM
Joined: Jan 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Sonst könnte es höchstens noch sein das du iregndwo einen Knotenpunkt verpasst hast und eine bestimmte sequenz nicht ausgelöst wurde, geht im auf der Wächterinsel im Drachenturn gerade so, was vermutlich diesen scheiß Bug ausgelöst hat der vielleicht gar keiner ist, aber wer weiß? antwortet ja keine <.<
Am besten du läufst im Banditenlager nochmal richtig rum und schaust ob du iregndwas vielleicht nicht genommen / berührt gesehen oder betreten hast was wichtig gewesen wäre und einen sequenz auslöst ...
ansonsten weiß ich auch nicht weiter bei mir war der Tempel des Todes auch offen =/
Naja auch möglich wäre eine frühere spiel sequenz zu laden und ab dem punkt dann nochmal zu spielen ...

grüßle


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5