Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#405566 08/02/10 05:44 AM
Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Bringt es eigentlich was in Gedankenlesen Punkte zu investieren?

Noch eine Frage, was mache ich mit dem Wolfswurzgift (tödlich für Drachenelfen), das ich auf einem Schiffswrack bei Anselm auf der Wächterinsel gefunden habe?

Last edited by Morxaine; 08/02/10 02:21 PM.
Morxaine #405579 08/02/10 03:19 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
ja in gedakenlesen lohnt es sich einige punkte zu investieren , da man ziemlich häufig gedakenlesen kann und dies am ende ziemlich viel Ep kostet.

Das Wolfswurzgift brauchst du für die quest mit den zwei schwestern, wenn du dich ür die mit den rüstungen entscheidest.ansonsten brauchst du falsches roteisenerz was auf einem anderen schiff liegt.

X-tasy #405582 08/02/10 03:58 PM
Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Ja, das habe ich mittlerweile gefunden und gemacht! Da gibt es 2 Barrieren in dem einen Teil der Höhle. Wie schalte ich die aus? Ich finde rein gar nichts? Oder geht das nicht?

Morxaine #405671 09/02/10 03:08 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
eigentlich sind da keine barrieeren außer du hast die beiden schwesten getötet!?

Tja dann kannst du die quest nicht machen hattest aber einen guten kampf

X-tasy #405676 09/02/10 04:00 PM
Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Wenn du sie getötet hast, hast du den Quest aber automatisch auch gelöst und bekommst ne Belohnung, sodass es eig nur ne alternative Lösungsmöglichkeit ist.

Joined: Aug 2009
M
journeyman
OP Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Ich habe einer Schwester geholfen und die Quest gelöst! Im "roten" Raum, bei der Schwester mit den Knochenkämpfern sind sehr wohl 2 Flammenbarrieren nebst der dazugehörigen Maschine! Auf der Map sieht man, daß da hinter noch Platz ist. Es ist aber nirgendwo ein Schalter zu finden, also kann es auch sein, daß es nur Verzierung ist! Ich wüßte halt zu gerne, ob da noch was ist! So was muß ich einfach immer rauskriegen! :P


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5