Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2010
S
Staff Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Feb 2010
Hallo Leute,
Ich brauche mal Hilfe von euch Experten! Ich bin im Maxos-Tempel. Habe bis zum Blutportal alles "geschafft". Ich habe auch die Drachenschuppe, die Blutphiole und das Buch welches für die Verwandlung benötigt wird... aber:

Beim Blutportal kommt Amdusias nicht! Schon von vornherein war da niemand. Ich sehe hinten oben in der Luft einen Drachen fliegen aber da ist sonst nichts. Ich kann einfach rumspazieren, konnte die Schuppe einfach aufsammeln und wieder gehen.

Laut Komplettlösung müsste mich eigentlich Amdusias anquatschen oder angreifen bis ich ihn mit dem Zauberspruch verzaubere oder so... Irgendwie fehlt mir das aber im Inventar. Ich habe auch dem Bibliothekar sein Buch gegeben, aber schon vorher konnte ich zum Blutaltar und es hat sich auch dadurch nichts geändert...

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Voraus!

Staff

Joined: Feb 2010
Location: Österreich
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2010
Location: Österreich
Das war bei mir auch mal.
Du must einfach einen Spielstand laden wo du noch nicht Blutportal warst(wenn du einen hast).Ich hab das so gemacht dann bin ich rein gegangen in das Blutportal und dann hat das funktionirt.
So müsste das eigentlich gehen.
Wenn du keinen Spielstand vohrer hast hab ich ka.

Konnt ich dir helfen?

Joined: Feb 2010
S
Staff Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Feb 2010
Hat sich erledigt...
Ich hab mehrfach alle Gegenstände mehrfach nochmal angeguckt, wieder gespeichert, neu geladen wieder alles angeguckt und Amdusias verwandelte sich sofort in einen Menschen und redete als ich dann zum Blutportal ging direkt als Mensch mit mir... naja, hab ich dann also so töten können und es geht weiter... Ist wohl ein Bug gewesen aber egal, jetzt hat es ja geklappt.

Jetzt bin ich zwar auf der Wächterinsel aber leider viel zu schwach... Bin selbst lvl 13 und die Gegner sind alle 16... und das obwohl ich im ganzen Tal ALLE Monster getötet und durch alle Minen und Dungeons gegangen bin... auch habe ich nicht überviel Gedanken gelesen... naja... mal gucken wie ich durchkomme...

Joined: Feb 2010
S
Staff Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Feb 2010
ich komme jetzt auf der Wächterinsel echt nicht mehr weiter... meine Tränke sind verbraucht und jeder Kampf mit mehr als 2 Gegnern gleichzeitig ist aussichtslos tödlich frown hab es gerade so geschafft jetzt level 14 zu werden indem ich gegner alle einzeln rausgepickt habe und mit gefühlten tausend versuchen und Toden...
Habe ich vielleicht irgendwas verpasst oder übersprungen sodass ich jetzt so wenig EP habe oder ist das normal dass auf der Wächterinsel alle so stark sind?


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5