Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2010
Alrond Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Mar 2010
Wieso nennt sich Ego Draconis eigentlich Divinity 2, "Beyond Divinity" war doch schon das Sequel zu "Divine Divinity"?

Und was ist mit den etlichen DLCs die es nur für Xbox gibt, kommen die auch mal für den PC? Scheint ja bisher nur einen PC-DLC zu geben, und den auch nur für die Steam-Version? (habe die Collector Ed. auf DVD)

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010

Beyond Divinity
Diviniti ^.> Divinity 2

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
divinity = englisch für "göttlichkeit"

man tritt ja praktisch das erbe des mittlerweile verstorbenen göttlichen/lucian/divine an (den man ja eig selber tötet), das heisst man ist der zweite göttliche, vielleicht deshalb divinity 2


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5