Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2008
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Hallo zusammen,

ein kleiner Artikel der Zeit online befasst sich mit der KI in Videospielen.
Generell wird sie als immer noch zu berechenbar dargestellt.
Einzig div2 wird neben Halo als gutes Beispiel einer KI, die tatsächlich auf die Entscheidungen des Spielers reagiert, herausgestellt.

Zitat:
"Halo hat seit dem ersten Spiel eine tolle KI. Auch bei Divinity 2: Ego Draconis ziehen die Figuren teilweise Rückschlüsse auf das Spielerverhalten."

Und hier geht's zum kompletten Artikel.

Lieben Gruß,
Betty


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
naja ich finde die KI sticht gar nicht so heraus. Auch wenn jetzt einige Kämpfe ziemlich fodernd sind ist die KI bei Divinity 2 nicht besonders auffällig. Aber die Vertonung ist die aller- aller- allerbeste die ich je gesehen habe. Selbst wenn der eigene Char nicht spricht.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5