Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2010
N
Namira Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Feb 2010
Bin nach langen Kämpfen jetzt als Drache in der Halle der Seelen - trotz aller Tricks wie geflügelte Helfer vorschicken, zwischendurch in den Drachenturm (wo ich übrigens mal als Drache gelandet bin - echt lustig!) und zwischenspeichern komme ich nicht weiter! Die Kringel schießen mich sofort ab!
Jetzt hätte ich gerne einen Tip, damit ich das Spiel nicht kurz vor dem Ende noch aus dem Fenster werfe!
By the way: weiß jemand, ob das Add-On auch spielbar ist, wenn man das Ende noch nicht erreicht hat?

Grüße
Namira

Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Also ich fand den Kampf als Dache in der Halle de Seelen total einfach oO (Habs auf normal gespielt).

Ich hatte dort Feuerball, Feueratem, Drachenheilung und Drachenschild auf 5 und Polymorph auf 1.
Bin reingeflogen, Drachenschild aktiviert und hab dann erstmal nur die Brutstättentürme umkreist und mit Feueratem bearbeitt. Danach nur noch rumgeflogen, um den Angriffen der Seelenfresser auszuweichen und hab sie dann mit Feuerball alle einzeln ausgeknipst.

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo!

Vernichte die Bruttürme. Sieh zu, daß Du einiges an Tränke dabei hast. Heile auch das kleinste Wehwehchen. Bleib immer in Bewegung, denn wenn Dich der Obermotz der Seelenvernichter trifft biste sofort Geschichte. Die Barriere zwischen den Beinen der Statue verschwindet. Flieg flott durch.

Die Seelenfiffis selber brauchste nicht killen (zumindest nicht hier wink ) auch wenn das die nervende Trulla erzählt.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
du musst einfach den weißen geschossen immer ausweichen dann klappt alles gut.und die türme zerstören und den flächenschaden zauber am bestenimmer benutzen.

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
also als ich dort war war ich unverletzbar lol
also die haben die ganze zeit auf mich geschossen/gespuckt und ich nahm einfach kein schaden und ich hab net gecheatet hab xBox version =P
weiss echt nicht warum aber wie ich hier lesen kann ist/war das gut für mich

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
ja, da hattest du glück, weil du sonst locker ein paar Anläufe gebraucht hättest!
Auch hilfreich hierbei ist die Fähigkeit Wyvern zu beschwören.


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
lol

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
habe e alles auf stufe 5 ausser shild auf stufe 3 oder 4


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5