Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#409428 22/03/10 07:06 PM
Joined: Mar 2010
R
Rüdi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Mar 2010
Wie komme ich an die Schuppe von Ambusia???

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hmm also wenn ich mich richtig erinnere is das die Schuppe die du für den Spruch gegen den Drachen brauchst.
Diese Schuppe ist genau im sleben raum wie der Drache. Sprich du musst schnell laufen und hoffen das du weit genug kommst ohne dass dich der Drache killt kurz vor dem Altar liegt dann das gesuchte item. Nimm es uns sag den Zauber (such am besten alle anderen benötigten Teile zuerst) schon is der Drache weg und du hst einen einfacheren Gegner ^^
hoffe ich konnte dir helfen
mfg. Regis


Schau wie schön der Rubin doch glänzt ....hehe
Joined: Apr 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Apr 2010
Hi,

Ich habe zwar die Schuppe aber nicht das Blut.
Ich denke es ist in der Kiste mit Kennwort aber wie bekommt man die auf frown ?

mfg Kexs

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
In Amdusias Zimmer steht ein Buch im Regal, das mußt du anklicken, dann geht eine Geheimtür auf und du kannst das Blut nehmen!
An Seine verschlossene Truhe kommst du erst, wenn du seine Gedanken fürs Kennwort gelesen hast, da ist kein Blut!

Joined: Apr 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Apr 2010
Danke,

hab nicht geshen das man das Fläschchen nehmen kann.

mfg Kexs

Joined: Apr 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Apr 2010
sorry wo bekomme ich den zauber her??

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
wenn du in den runden raum kommst sthet neben jedem eingang der name des besitzert

ge ins zimmer von ahmund oder wie der heist
beim schrank hat es ein buch niem es dan ghet geheim gang auf

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
sry hab zu schnell geschrieben

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Löse die Aufgabe des Bibliothekars und als Belohnung bekommst du das Buch mit dem Zauberspruch!

Joined: Apr 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Apr 2010
Danke, habe mich jetzt schon in den drachen verwandelt, da ist das nächste problem^^ und zwar ich kille alle gegner und dann sagt so eine stimme zu mir, das ich alles gemacht habe und jetzt zurück zu turm kann, dann hält das bild an un alles hängt... Das ist zimlich dumm, weist du vieleicht an was das liegen könnte?? Glaunst du das ein fehler bei der instalation aufgetreten ist?? Und wenn ja wie kann ich das neu instalieren ohne das mein spielstand weg ist?

Joined: Apr 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Apr 2010
Also wenn das bild hängt kann ich auch nichts mehr klicken wie esc oder so, meine leiste unten verschwindet auch=[

mfg Luca
/:P

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
hmmm dein spieltstand rauskopieren spiel neuinstallieren einfügen weis aber nicht wie as geht weis nur das es get hab xBox version

Joined: Apr 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Apr 2010
Kannst du mir tipps geben was ich mir für eine xbox 360 kaufen soll ich spare gerade auf eine ichw eis aber nicht welcje... Währe nett wenn du mir helfen könntest. ^^

mfg Luca
Danke


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5