Als erstes will ich euch für ein insgesamt gelungenes Rollenspiel danken.
Die Idee sich in einen Drachen verwandeln zu können ist nicht nur neu, sondern auch in Sachen Reisegeschwindigkeit und komfort mit nix anderes zu vergleichen. Außerdem machen die Kämpfe als Drache sehr viel Spaß und ergänzen das Spiel sehr gut.
Die Story ist sehr abwechslungsreich, unterhaltsam, überraschend und gut erzählt. Die Welt ist Interessant und es macht Spaß jeden Winkel zu erkunden. Im übrigen sind ein paar humorvolle Dinge in diese Welt eingeflochten die dieses Spiel nicht nur zu einer ernsten anreihung von Aufträgen macht. (Hühnchen-Rune, Killerkarnikel- bekannt aus "Ritter der Kokosnuss", und ein paar wirklich durchgeknallten Charakteren)
Auch bei dem Ende kann man euch nur loben. Obwohl es sehr Rollenspiel-Typisch anfängt, (Man will die Welt retten) endet es sehr überraschend und unüblich. Außerdem ist bei dem Ende genug Raum für einen 3. Teil worauf ich mich sehr freuen würde.

Leider gibt es auch negatives zu berichten:
Obwohl es Spaß gemacht hat jede einzige Festung in Schutt und Asche zu legen ist mir aufgefallen das mir gegen Ende niemand außer dem Endgegnern Schaden zufügen konnte (Ich war Waldläufer!). So konnte mir z.B. in der Unterwelt keiner irgentwas antun außer dem Göttlichen. Ein anderes Beispiel wenn man eine schwere Festung zuerst angriff (es gab ja keine richtige Reihenfolge), rannte man nachher durch die Leichte durch ohne irgenteinen widerstand. Hier würde ich mich über eine Verbesserung freuen, wie z.B. eine automatische Anpassung der Gegner an deiner derzeitigen Stufe. So wäre es egal in welcher Reihenfolge man Quests erledigt man bekommt immer interessante und anspruchsvolle Gegner.
Auch wenn mir persönlich das Ende wie gesagt sehr gut gefallen hat hätte mir eine Erwähnung meiner Taten besser gefallen. So hab ich eigentlich jede Festung die ich gefunden habe zerstört und am Ende wird das nochnichtmal angesprochen. Ein kurzes "Die Zerstörung der Festungen haben die Invasionspläne etwas zurückgeworfen" wäre schon nicht schlecht gewesen. So hatte man das Gefühl das man alles eigentlich Umsonst getan hat. Auch wenn das vielleicht sogar gewollt war wäre eine kleine Anerkennung schön gewesen.

Alles in allem war es ein gelungenes Spiel und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

MfG
Ogrim666