Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 12 of 17 1 2 10 11 12 13 14 16 17
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416491
22/07/10 09:14 PM
22/07/10 09:14 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline OP
old hand
rockasracoon  Offline OP
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Boah,mein Pc is erst 4000 Jahre alt und nur die Tastatur is etwas älter.
Ich gebe zu ,dass es ein Widerspruch ist,dass Yrgana seit nem halben Jahrhundert tot ,mit abgetrenntem Kopf danieder liegt...möglicher Weise von Deodatus einbalsamiert und trotzdem Wiederauferstehen kann.Aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Die vielen Bücher in D2 sind zum Nachlesen für die gedacht ,die weder DD noch BD gespielt haben ,aber einen Abriss der Geschichte brauchen ,um in den Genuss der GANZEN Geschichte zu kommen.Solltest du auch mal tun LN :P (aber das checkst du eh nicht,weil dein Pc offensichtlich nach dem ersten Satz nur noch Hieroglyphen plottet).

Weitere Widersprüche hoffe ich schon geklärt zu kriegen und leider muss ich feststellen ,dass du offensichtlich nicht zu dem Keis gehörst ,der daran seinen Anteil haben wird.Schade eigentlich ,ein paar Ideen warn ja ganz nett

Wenn ich auf Weiteres des letzten post's eingehen würde ,könnte es mir auch passieren ,das ich in ein paar Jahren bei meiner Mutter wohne...aber weder das eine noch das andere wird passieren \:D


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: rockasracoon] #416494
22/07/10 09:25 PM
22/07/10 09:25 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
äh sorry; was? wenn wir schon aggro reden, sollten wir lieber drauf achten dass wir nicht aneinander vorbeireden °^^

nur um eins klarzustellen; ich kenne DD und BD praktisch auswendig! naja, so auswnedich wies halt noch geht... °^^
ich hab sie nur grad nd da und *seufz* so wies aussieht kommen die so schnell net wieder \:\( \:\)

hieroglyphen? ganz normale nerdsprache, was hast denn? \:D


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416521
23/07/10 09:02 AM
23/07/10 09:02 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 37
M
Meskalin Offline
apprentice
Meskalin  Offline
apprentice
M

Joined: Jul 2009
Posts: 37
 Originally Posted By: Lord Narcudrac
da bin ich wieder, die pottion war lächerlich und ich hab eine halbe stunde gewartet

erstmal zu deinem post, rockas; bitte lies in dir nochmal durch, es isn bissl widersprüchlich was du da schreibst /: )

und ich sehe nicht ein dass ich falsch liege, weil ich nicht einsehe dass ich falsch liege \:\)
die korrekte abkürzung für lord narcudrac lautet übrigns lord n; nur zur info ;\)

ausserdem: "Nun ist es bei Divinity so ,das eine gute Geschichte interaktiv erzählt wird."
ich finde in gewisser weise trifft genau das gegenteil zu
ein großer teil der geschichte wird mit büchern und randomline-dialogen erzählt; besonders dinge, die von den zeitlichen mitteln (in beiderlei hinsicht) bzw überhaupt nicht möglich sind

jetzt zu dir meska;

1. die ersten 4 punkte brauch ich glaub ich net kommentiern

2. ich kann dir keinen ausschnitt von einem buch usw zeigen, es sin halt alle bücher und dialoge und überhaupt alles und der laden und die verkäufer in und WAAAAAAAAAAA! *wiedervombodenaufstehundidensesselsitz*
ausserdem bin ich leider gerade nicht im besitz all meiner sinne bzw der beiden vorherigen divinityspiele, die dazu nötig wärn (besonders BD, das is ja iwie nur dazu da um dir die welt rivellon näherzubringen)

ausserdem das mit dem fußball IS so, wirklich ich wollt das nur als schlechtes parallelenbeispiel bringen ;\)

3. ja wiegesagt es is unmöglich die story auf anhieb zu verstehn;
kauf dir die beiden vorgänger, schau dir die geschichten nochmal gründlich an und überleg ne zeit lang und alles is gut

und ich seh da überhaupt keine willkür der entwickler!?!?!?!?!?!?

warum rockas es auch net checkt? weil er ein arschloch ist, keine freunde hat, mit 60 noch bei seiner mutter wohnt und seine aufgrund seiner arbeitslosigkeit reichlich vorhandene freizeit dazu verwendet vor einem computer modell "8000vChr" zu hängen und die webshows anderer - meist übergewichtiger - leute in den kommentaren vollzuspammen

kurzgesagt: TROLL \:-D

vl bin ich einfach zu spirituell veranlagt bzw die geschichte hat bei mir einen W-1-effect ausgelöst \:D

auf jedn fall isses iwie also lasst uns lieber hier weitermachn:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=416489#Post416489


Du sollst mir jetzt auch keine Zitate raussuchen oder hier die komplette geschichte runter rattern,
einfach ein zwei sachen die du so im kopf hast.
Du schließt ja für dich eine schlussfolgerung die auf etwas begründet ist!
Ich würde gerne genauer wissen auf was!
Ein einfaches "Spiel die vorgänger" reicht mir da nicht wirklich!
Hier sind ja auch leute die scheinbar den vorgänger gespielt haben aber deine these als ziemlich hanebüschen ansehen! siehe rockas!

Kurz etwas zu Willkür:
Wenn jemand stirbt zieht das konsequenzen nach sich!
Wenn 20 Leute sterben zieht es 20 Konsequenzen nach sich - denke das ist normaler Menschenverstand.
Jetzt geht jemand hin z.B. die "Entwickler" und sagen: Von den 20 leuten nehmen wir aber nicht alle Konsequenzen sondern nur die von Person "3" und "8" alles andere bleibt unberührt!
Das ist Willkür weil keiner nachvollziehen kann warum die anderen Konsequenzen nicht berücksichtigt werden.
Mit der Geschichte ist es genau so.
Wir haben z.B. 10 sachen die passieren die für die Geschichte relevant sind.
5 davon sind ziemlich wichtig 5 eher nicht!
Gut zur vereinfachung lassen wir die nicht so wichtigen weg, können jetzt die entwickler sagen, ist auch ok, aber sie können nicht von den anderen 5 sehr wichtigen beeinflussungen sich 2 stück aussuchen und die anderen beiseite lassen weil es sonst reine Willkür ist welche nun passieren und welche nicht!
Es ist logisch das eigt. alle 10 passieren müssen!

Das wir zum verräter werden ist für mich eine ganz klare beeinflussung der Geschichte und vergangeheit und wenn diese von den entwicklern berücksichtigt wird mit den dazu gehörenen konsequenzen müssen auch alle anderen berücksichtigt werden.
Es ist nichts logisches dahinter das wenn wir etwas verändern und wissen was wir verändern (hier früherer tod und weiteres leben etc.) uns die "entwickler" sagen, DAS wird verändert und DAS nicht!

Entweder packt man alle Konsequenzen an oder keine...das kann auch nicht irgendwo beschrieben sein
das es im endeffekt glück oder pech ist was verändert wird und was nicht!

Mir scheint das du dich auf etwas versteifst das du selber nicht wirklich erklären kannst, es ist ok seine meinung zu haben und diese auch zu verteidigen aber einfach alles andere vom teller zu putzen nur weil man meint man hat recht ist etwas anderes!
Dazu vermisse ich bei dir einfache sachliche argumentationen die deine these stützen, wenn du mir diese viel. nur kurz aufzeigen könntest "Wie und Warum" und nicht einfach sagst " das ist halt so spiel die vorgänger" bin ich auch gewillt dir mehr glauben zu schenken!
Hinzu kommt wie schon gesagt das andere die Vorgänger auch gespielt haben und deine these aber nicht unterstützen!

Das einfachste und plausibelste ist das wir in der Halle der seelen in einer "Erinnerung" sind und nicht in der "wirklichen" Vergangenheit!


Edit:
Mir fallen gerade die worte von Ygerna wieder ein die sie in der halle der seelen ablässt:

Am anfang sagt sie etwas wie das wir uns nicht blenden lassen sollen die HAlle der Seelen sieht immer so aus wie wir sieh uns vorstellen!
Sobald wir auf den Ball zufliegen sagt sie "das ist die ERINNERUNG die wir brauchen"
Die Viecher die wir am anfang abschlachten heißen auch Erinnerungsfresser..soweit ich das noch weiß!
Zum Glück hab ich einen Speicherstand vor der Halle der Seelen- werde heute abend das nochmal spielen und genau hin hören was sie sagt!

Edit 2:
http://www.youtube.com/watch?v=vL2mzpAnCc4&feature=related

Pong Glückstreffer!!!
Ab Minute 2.45 ca.
Wörtliches Zitat Ygerna (stimme im Kopf) nicht die in der Erinnerung:
"Wir leben Ygernas Erinnerung nach und werden Zeuge ihrer Hinrichtung. Könnt ihr diese verhindern wird Sie wieder leben!!"
Dazu Minute 8.44 ca.
Wörtliches Zitat Ygerna die in der Erinnerung:
"Meine Henker liegen tod da! Die Erinnerung ist abgeschlossen"
Die Erinnerung ist abgeschlossen lässt klar darauf deuten das sie in der ERINNERUNG gefangen war und nur so rauskommen konnte!
Übrigens die Viecher am Anfang heißen wirklich Erinnerungsfresser!


Ich denke damit hat sich eine weitere diskussion erübrigt!
Tut mir leid Lordi aber das sind die fakten!







Last edited by Meskalin; 23/07/10 09:59 AM.
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Meskalin] #416528
23/07/10 10:26 AM
23/07/10 10:26 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 49
Lord Maxos Offline
apprentice
Lord Maxos  Offline
apprentice

Joined: Feb 2010
Posts: 49
Ich drücke es mal so aus : Chillt mal \:-D
Ich fände ein paar erklärungen zu den Vorgängern auch nicht schlecht, weil ich cie wie Meskalin auch net gespielt habe und daher deine schlussfolgerung auch net ganz verstehe.
Aber macht ja nichts also einfach mal von vorne anfangen und nicht runde neun im kampf von rockas narcu und meskalin.

Z.Bsp welche Befehlshaber vom schwarzen ring bleiben eigentlich noch nachdem man ihren overlord Dämonenanfürer Baal und co getötet hat kommen andere aus der dimension aus der damian wiederkam.
und was für welche wenn baal der beste wahr.

Dann ist alles viel konstruktiver. \:D

Peace Leute

Last edited by Lord Maxos; 23/07/10 10:29 AM.
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Maxos] #416529
23/07/10 10:28 AM
23/07/10 10:28 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 37
M
Meskalin Offline
apprentice
Meskalin  Offline
apprentice
M

Joined: Jul 2009
Posts: 37
 Originally Posted By: Lord Maxos
Ich drücke es mal so aus : Chillt mal \:-D
Ich fände ein paar erklärungen zu den Vorgängern auch nicht schlecht, weil ich cie wie Meskalin auch net gespielt habe und daher deine schlussfolgerung auch net ganz verstehe.
Aber macht ja nichts also einfach mal von vorne anfangen und nicht runde neun im kampf von rockas narcu und meskalin.:-)

Z.Bsp welche Befehlshaber vom schwarzen ring bleiben eigentlich noch nachdem man ihren overlord Dämonenanfürer Baal und co getötet hat kommen andere aus der dimension aus der damian wiederkam.
und was für welche wenn baal der beste wahr.

Peace Leute \:-\)


HEy du kannst nicht die ganze sache auf ein neues thema lenken wo ich gerade Lordi Schachmatt gestellt habe \:-\)

Last edited by Meskalin; 23/07/10 10:29 AM.
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Meskalin] #416530
23/07/10 10:32 AM
23/07/10 10:32 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 49
Lord Maxos Offline
apprentice
Lord Maxos  Offline
apprentice

Joined: Feb 2010
Posts: 49
Ja ist ja auch gut so dann können sich alle wieder... Dem KONSTRUKTIEVEREM zuwenden (ja ist mein lieblings wort) \:-D
Sind ja auch richtig gute ideen aber schade das ihr euch noch alle köpfen wollt.

Will halt alles nur mal n bissl auflockern

Wow hab zandalor gefuden

Last edited by Lord Maxos; 23/07/10 10:45 AM.
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Maxos] #416549
23/07/10 05:10 PM
23/07/10 05:10 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
also ich sehe da keine aggresivität in der konversation!
ich sitze hier ganz ruig vorm rechner während ich an einen freund denke der sich gerade von hinten an meska heranschleicht und ihm die kehle durchschneidet, peace \:-D
nein also ich wollt eig net aggro klingen aber ich weiss dass mir oft passiert sogar bei den banalsten sachen \:-p


schachmatt gesetzt is gut deinen vermeindlichen uhoh-beweis hatten wir schon durch und ich erkenne den den titel nicht an (gute taktik, musst du schon zugeben! \:D )


wir drehn uns jz schon zum elften mal im kreis
ich hab mir jz nochmal gedanken drüber gmacht und bin draufgekommen dass wirdas ganze nicht lösen können bis zumindestns FoV draussn is wahrscheinlich müssn wir sowieso bis zum ende wartn....

versteh mich nicht falsch ich flüchte nicht vor der einsicht von mir aus können wir gern weiter machn aber ich seh keinen sinn drin!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416550
23/07/10 05:19 PM
23/07/10 05:19 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
oho oho wir ham nen trailer und ein preview:
t: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14376
p: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14355

die videos erklärn sich von selbst bis auf die eine dame da im trailer

sie hört sich ziemlich wie eine nu..... protistuierte an und ich dachte mir schon beim screenshot das isn pu..... bordell..... ich sag nur arhu-effekt \:-p



das preview musste ich mir übrigns 2mal anschaun weil ich bei "ein bescheuerter kürbis" vom stuhl gefalln bin! XD


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416554
23/07/10 06:12 PM
23/07/10 06:12 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Divinity II - Flames Of Vengeance



Basic:

DEV/PUB: Larian Studios/Dtp Entertaiment
Preis: 23.99 €; Vorbestellungen von 27.99€ (DigiGames.de) bis 29.95€ € (Conrad) ohne VrsKst
Release: 20. August 2010; Dragon Knight Saga im Oktober (= für XboX-Spieler)
USK/PEGI: 12/12



Facts:

- Man ist in Aleroth und darüber (Als Drache)
- Aleroth nach und nach freispielbar
- Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Neue Rüstungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Mehr Drachenzaubersprüche
- Neue Monster
- Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Trümmertal
- Man zieht wohl wirklich gegen Damian los
- Arhu ist zurück! Aber "anders als wir es uns wahrscheinlich vorstellen"
- Das Cover: http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/cover/45967.html
- Man kommt auch wieder in seinen Drachenturm, allerdings ist dieser "renoviert worden"
- Gegner respawnen in bestimmten Gebieten langsam wieder
- Mehr Autosaves
- Mehr Gedankenlesen
- Bessere KI und Balance
- Fliegende Festungen im Hauptspiel "anders"
- Man kann Geschossen ausweichen
- Inventar verbessert
- 40 neue Quests

Noch unklar:

- Erfährt man nur mehr über Zandalor und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?
- Wie gehts weiter wenn man Damian besiegt? Entwischt er wieder knapp? Ist er gar nicht der Oberböse? Wird D3 ein komplett neues Abenteuer, das nur auch in Rivellon abgesiedelt ist?



Larian.com-Screenshots:

1: Drache; Im Hintergrund schwer aussehende fliegende Festung
2: 2 neue Monster
3: Aleroth-Gasse; Goblinunterschlupf und Kerl mit neuer Frisur und Haarfarbe
4: Platz vor Rathaus; Oben seltsames Licht; Frau links hat neues Kleid an; Von der Frisur her Dana
5: Dungeoneingang
6: Schwierigaussehende fliegende Festung; Im Hintergrund seltsames blau-graues Ding in der Luft
7: Neue Taverne
8: Rathaus von Aleroth; Im Hintergrund lassen mehrere in rote Roben gehüllte Typen Zandalor schweben
9: Raimund eine Bitte einer Frau wegen Genug-Um-Die-Ohren-Habens ablehnend
10: Nicht ganz eindeutiger Schauplatz; Im Hintergrund neue Characterart und Susi und die andere
Tratschtante
11: Brennendes Haus; Davor heulende Susie (War anscheinend ihres)
12: Typ kämpft in Dungeon (is der vergiftet oder was soll der Rauch?) gegen neue Skelett-Gegnerart
13: Typ der aussieht wie Raimund, offensichtlich aber Casca heißt; Vielleicht ist der Screenshot
auch im falschen Moment aufgenommen worden und Raimund ist grad mim Reden fertig/hört Casca zu
14: Typ steht in einer riesigen Halle; Offensichtlich Dreistöckig; Hinter ihm Loch zur Unteren Etage; im Hintergrund Treppe zur Oberen, man erkennt Käfige, das heißt es ist wohl das Ende des
Dungeons (Käfige sind normalerweise immer nur am Ende eibes Dungeons)
15: Typ steht in brennendem Haus (pic11?)
16: Typ rennt durch Aleroth-Straße
17: Typ beschwört wohl jemand eine mächtigere Kreatur in einem Beschwörungsring
18: Typ steht in Voratskammer; Aber es hieß doch alle Vorräte wären Aufgebraucht?
19: Aleroth; Das Licht aus Pic4 ist jetzt ein Strahl; Im Hintergrund Lift, Rechts eine Magische Barriere
20: Drache fliegt durch magische festung; Es gibt jetzt Wolken; Neue Verteidigungsgebäudeart; Turm im Hintergrund wohl echter feinlicher Drachenturm (Damian?)



Gamestar.de-Screenshots:

1: Dialog mit General Augustus
2: Dialog mit Thomas der Tomate
3: Aleroth
4: Dialog mit Hänsel; Er spricht wohl über den in einem vorherigen Interview schon erwähnten verhexten Baum
5: Dialog mit dem Geist eines Zauberers (Behrlihn) der einen aus dem astralen Gefängnis holt
6: Erneute Aufforderung Behrlihns ihn zu finden; Angeblich will das sogar Zandalor

Die Restlichen sind von Larian.com kopiert.



3 weitere Screenshots von Gamestar.com die seltsamerweise nicht über die Gallerie abrufbar sind:

1. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119896 Von LP3 schon bekannter Schauplatz, aber näher dran; Man sieht deutlich eine neue Drachentöterrüstung
2. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119901 Zwei streitende Schmiede (Einer kocht nebenbei, Eine verkauft nebenbei Fisch) und davor wohl zwei streitende Stammkunden der zwei
3. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119897 Neue Gegnerart: Zombie; Seltsam: Nur auf Level 39; Neue Pflanzen



Über das unten erwähnte ungewollt entstandene Gameplayvideo (V5):

Man sieht Neue Gegnerarten ("Übelriechende Untote") und die neue Engine im Einsatz, was der eigentliche Grund für das Video war. Die Schadensanzeigen sind jetzt verschiedenfarbig; Ob das nur der besseren Zurechtfindung dient oder etwas mit einem neuen Schadenssystem zu tun hat ist unklar. Ausserdem wird man Zeuge eines kurzen Teils einer Nebenquest. Bei Holzkisten sieht man jetztdie Nägel.



Links/Quellen:

1. http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/45967.html (Gamestar-Preview)
2. http://www.larian.com/flamesofvengeance.php (Larian-Seite)
3. http://www.youtube.com/watch?v=EMCwJaao4wc (Interviev by lvlup (Nicht mehr ganz aktuell))
4. Das Forum
5. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14350 (Ungewolltes Gameplayvideo/Enginevergleich)
6. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14376 (Trailer)
7. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14355 (Previewvideo)
8. http://www.gameswelt.de/articles/previews/6572-Divinity_II_Flames_of_Vengeance/index.html (Gameswelt-Preview)
9. http://www.gameswelt.tv/14792/insert-coin/sendung-20.html?mode=2 (Gameswelt-Interview + Previewvideo)


Der Schreiber dieser Zeilen vermutet ausserdem, dass das freispielen der einzelnen Stadtteile in Aleroth nach dem System "Erledige XX Nebenquests und erledige dann die dadurch freigespielte Skriptquest" ablaufen wird.

Geschrieben von Lord Narcudrac

Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416577
24/07/10 12:10 AM
24/07/10 12:10 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 37
M
Meskalin Offline
apprentice
Meskalin  Offline
apprentice
M

Joined: Jul 2009
Posts: 37
 Originally Posted By: Lord Narcudrac
also ich sehe da keine aggresivität in der konversation!
ich sitze hier ganz ruig vorm rechner während ich an einen freund denke der sich gerade von hinten an meska heranschleicht und ihm die kehle durchschneidet, peace \:-D
nein also ich wollt eig net aggro klingen aber ich weiss dass mir oft passiert sogar bei den banalsten sachen \:-p


schachmatt gesetzt is gut deinen vermeindlichen uhoh-beweis hatten wir schon durch und ich erkenne den den titel nicht an (gute taktik, musst du schon zugeben! \:D )


wir drehn uns jz schon zum elften mal im kreis
ich hab mir jz nochmal gedanken drüber gmacht und bin draufgekommen dass wirdas ganze nicht lösen können bis zumindestns FoV draussn is wahrscheinlich müssn wir sowieso bis zum ende wartn....

versteh mich nicht falsch ich flüchte nicht vor der einsicht von mir aus können wir gern weiter machn aber ich seh keinen sinn drin!



Das ist ja schön \:-\) gut das ich meinen hund hier neben mir habe ;-)

Jetzt mal im ernst, ich habe bisher noch im keinen post gelesen das du die diesen aussagen wiederspriechst! aber wenn du wirklich schon gesehen haben solltest was "GENAU" am ende von divinity 2 gesagt wird kannst du doch nicht wirklich immer noch behaupten deine These richtig ist!

Ich diskutiere gerne noch weiter bis das addon raus ist und du siehst das du falsch liegst!

Dies ist kein Uho beweise, dies ist nicht mehr und nicht weniger fakt!
Und egal was vorher war und gesagt wurde...das ist das ende von divinity 2 und DAS allein zählt!
oder glaubst du nicht das Ygerna im zuge ihres triumphes uns nicht noch unter der nase gehalten hätte was wir damit sonst noch alles verbockt haben!

Es wäre totaler schwachsinn sollten diese Aussagen falsch sein!

Naja deine taktik gleicht der von Berlusconi...einfach mal so tun als wäre nichts passiert \:-\)

Lordi altes haus...gib es zu...es macht leider keinen wirklichen sinn mehr was du hier immer noch zu verteidigen versuchst!

Wahre stärke liegt darin aus seinen niedrlagen zu lernen, auch ich musste die bestimmt irgendwann mal erleiden...zum glück ERINNERE ich mich nicht mehr daran :-)))

Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416578
24/07/10 12:22 AM
24/07/10 12:22 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 37
M
Meskalin Offline
apprentice
Meskalin  Offline
apprentice
M

Joined: Jul 2009
Posts: 37
 Originally Posted By: Lord Narcudrac
oho oho wir ham nen trailer und ein preview:
t: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14376
p: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14355

die videos erklärn sich von selbst bis auf die eine dame da im trailer

sie hört sich ziemlich wie eine nu..... protistuierte an und ich dachte mir schon beim screenshot das isn pu..... bordell..... ich sag nur arhu-effekt \:-p



das preview musste ich mir übrigns 2mal anschaun weil ich bei "ein bescheuerter kürbis" vom stuhl gefalln bin! XD


Ahhh... und hiermit hast du dich auch selbst aus dem spiel gebracht!
Am ende des ersten films ist Zandalor zu sehen...egal ob deine theroien vorher so oder so gedreht werden von dir in jeder deiner "wirklichen vergangenheits schleife" muss auch zandalor sterben da dieser in der end schlacht getötet wird!!! und hier ist er in voller pracht zu sehen

Ehrlich Lordi...was du gesagt hast hört sich wirklich ganz spannend an aber selbst jetzt müsste der letzte verfechter erkennen das dies keine grundlage mehr hat!

Viel. solltest du mal nen buch schreiben...würds mir viel. sogar kaufen! \:-\)

Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Meskalin] #416581
24/07/10 01:25 AM
24/07/10 01:25 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline OP
old hand
rockasracoon  Offline OP
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Die ganze Diskussion lohnt sich ja auch kaum noch ,weil inner Woche isses eh soweit und n der hab ich noch voll zutun (arbeitsmäßig) und dann frei...geilomat :D..den ganze August :P
Ich bin echt gespannt ,wie dat weitergeht ,aber wenn ich im Trailer so die Schadensanzeigen über den Köppen seh ,wird mir auch nicht grad besser...dat wird heftig ,denk ich mal


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: rockasracoon] #416587
24/07/10 02:11 AM
24/07/10 02:11 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 37
M
Meskalin Offline
apprentice
Meskalin  Offline
apprentice
M

Joined: Jul 2009
Posts: 37
ach rockas wenigstens du hättest nochmal mit draufhauen können \:-\)

Erzählt mir wenigstens ob Lordi recht hatte...als konsolero darf ich ja leider noch bis oktober warten...und doppelt bezahlen ;-)

Last edited by Meskalin; 24/07/10 02:11 AM.
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Meskalin] #416599
24/07/10 09:26 AM
24/07/10 09:26 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
ich glaub dein problem is dass du bei jedem plastikbecher denkst du hättest den heiligen gral gefunden! /: D

okay
1. es ist nicht das ende von divinity, sondern das von D2:ED, und noch dazu ein undeutliches
also weiß ich net wirklich...

2. ich wäre dir sehr dankbar wenn du dir auchmal meine andren posts durchlesen würdest... zb meine net ganz kurze zusammenfassung ;\)
dann würdest du nämlich sehn dass ich wusste dass zan in FoV auftaucht!
wir warn/sin momentan ja auch noch "tod" (das hört sich vielleicht bescheuert an!) warum sollte zan das net auch passiern?

3. ich finde es übrigns ganz lustig dass du jeden post denkst du hättest mich schachmatt gsetzt \:D

4. ich krieg langsam kopfschmerzen von eurer deutschen schreibweise; "wat?" hier "tüte" da, jz nennt der mich noch lordi... HEILIGE SCHEISSE!
*aus-dem-fenster-spring-und-dann-ärger-weil-es-nur-im-erdgeschoss-is*

\:-p

5. @rockas: keine sorge so wie ich das forum kenne werden wir dich schon genug vollspoilern, spätestns im august kennst du das ende ^^



viva la cucaracha!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416603
24/07/10 11:23 AM
24/07/10 11:23 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline OP
old hand
rockasracoon  Offline OP
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Hm ,das einzige ,Naru ,was zu Sache war ,ist leider falsch.
Wir sind nicht tot.Dh wir sind zwar durch die Halle der Seelen gewandert ,waren da aber ,wie du weisst nicht willkommen ,weil wir noch den Funken des Lebens in uns tragen.Nach der Befreiung Ygernas waren wir auch noch am Leben.Es gibt kein Hinweis darauf ,dass wir gestorben sind...kein Kampf ,keine Sterbeszene nichts .Larian nennt den Ort ,wo Lucian ,das Killerkarnickel und wir selbst sind ein 'astrales Gefängnis'.Tote braucht man aber nicht einzusperren,denn im Normalfall sind sie dann in der Halle der Seelen und lösen sich da quasi auf ,mit einer Ausnahme sicher.
Insofern werden deine Argumente nicht gerade besser und von Hinweisen ,man möge doch weiter oben lesen...davon kriege ich Kopfschmerzen.Zwar hattest du recht ,dass wir wussten dass du weiss usw. macht aber die Konversation ungemein schwierig.
Und nö ,Meskalin ! Es wird sicher neue Threads gebe wo gespoilert wird ohne Ende ...solltest also die 2 Monate hier verschwinden ,wenn du nix mitkriegen willst ,aber ich schick dir gern ne PM :)....hm könnt ich eigentlich gleich schicken \:D

Last edited by rockasracoon; 24/07/10 11:34 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: rockasracoon] #416605
24/07/10 12:28 PM
24/07/10 12:28 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline OP
old hand
rockasracoon  Offline OP
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Spoiler ! !

'Ich werde euch von hier fortbringen ,Drache und in die Stadt Aleroth führen - wo mein wahres ich tief unter den gepflasterten Strassen vermodert ,nur von meinen ruhenden Kräften am Leben erhalten.'

Das sagt ein Geist ,der vor dir im astralen Gefängnis auftaucht.Und ich glaube ,ich weiss wer das ist und warum er vermodert.Da das aber jetzt wirklich schon tief reingeht (ins add-on),werde ich wohl bis auf weiteres nix mehr dazu schreiben.Ich will selbst auch ganicht soooviel vorher wissen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: rockasracoon] #416633
24/07/10 07:24 PM
24/07/10 07:24 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 37
M
Meskalin Offline
apprentice
Meskalin  Offline
apprentice
M

Joined: Jul 2009
Posts: 37
Ach Lordi,

ich habe viele deiner posts gelesen und nicht in einem stand eine vernünftige erklärung!
Nicht einmal hast du deine thesen durch stichhaltige argumentationen belegt!
Du sagst die ganze zeit, das und das ist so weil du es irgendwo mal so gelesen und gespielt hast und wenn dir jemand nicht glaubt verweist du nur darauf das man doch nachlesen sollte...was, wo und wie bleibt dann dem jeweiligen selbst überlassen!

Ich habe wirlich versucht alles was ich sage bzw. als richtig ansehe dir zu erklären wie ich es einem kleinkind erklären würde damit du es verstehst aber selbst hierdrauf hast du keine besseren antworten als das ich alles irgendwo nachlesen sollte!

Deine kleine sticheleien die du wohl für witzig hälst sind ganz schwache verusche jemanden aus der reserve zu locken und gehen mir langsam ehrlich gesagt gegen den strich!

Ja ich reagiere agressiver als vorher auf deinen Post aber du gehst mir gerade ziemlich auf den sack damit das du andere mit dummen komentaren einfach nur versuchst bloßzustellen.
ICh denke das hat einfach was mit respekt zu tun auch im internet!

Schachmatt hab ich übrigens nur einmal zu dir gesagt viel. solltest du in zukunft einfach besser nachlesen!

Edit:
@Rockas:
Kannst mir gerne mal ne PN schreiben wie es weitergeht...nicht zu sehr spoilern, will nur genau wissen was am ende von Divinity 2 nur wirklich alles passiert ist!


Last edited by Meskalin; 24/07/10 07:30 PM.
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Meskalin] #416652
24/07/10 08:52 PM
24/07/10 08:52 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
meine abkürzungen nerven mich langsam selber weil mich jz jeder für blöd hält nur weil ich....
ach vergesst es....


zu deinem letzten post meska:

ich finde es ehrlich gesagt seltsam dass du dich jz von meiner beratungsresistenz genervt fühlst obwohl ich schon vorgeschlagen habe dieses gespräch auf eis zu legen.... WENN ich ich dich richtig verstanden habe und ich habe nicht das gefühl es zu tun....

ich versuche auf jedn fall nicht irgentwen ernsthaft "bloßzustellen" das is nur mein dauerhaft halblustiger verarschehumor und das is auf keinen fall auch nur irgentwie aggressiv oder rassistisch gemeint! ich kann nix andres tun als mich dafür zu entschuldigen!

wenn du jz aggro bist weil mein letzter post auch aggro geklungen hat muss ich mich DAFÜR entschuldigen; das passiert mir wie schon gesagt öfter und ich bemerke es nie eben durch meinen beschissenen humor

bin haltn zyniker ich kann nix dafür!

die schlechtn späße sin eig nur dazu da das ganze hier aufzulockern weil ihr iwie alle n bisschen so klingt (bei euch is e ok aber es gibt schlimme fälle) als ob ihr in anzug und krawatte vorm 40XMax hockt o_O

das mit schachmatt find ich überflüssig zumal weil ich das net in bezug darauf gemeint hab
genauso dein post, rockas: deswegen warn da auch die ".... /:S#
....hmpf vl is das forum hier einfach nix für mich.....



dass ich keine beispiele nenne liegt daran dasses die GANZE GESCHICHTE MIT ALLEM DRUM UND DRAN is (capslock is was wunderbares ;\) ) was mich zu dem gedanken verleitet, so wie euch alles an der story zu eurer sichtweise bringt


ich hab auf jedn fall net das gefühl mich vor dir rechtfertigen zu müssn;
auch weil dein "Ich habe wirlich versucht alles was ich sage bzw. als richtig ansehe dir zu erklären wie ich es einem kleinkind erklären würde damit du es verstehst" dazu geführt hat dass ich mir langsam echt wie im kindergarten was die zukunft unsrer sozialen beziehung massiv beeinträchtigt.... auch weils komplett überflüssig is, nur weil ich scheisse bin bin ich nicht doof

ausserdem is das ganze wiegsagt sowieso sinnlos wir drehn uns im kries

fals es noch wen intressiert ich wär schon längst zu euch rübergesprungen wenn nicht bei mir alles so schön passen würde; allein um die ganze scheise hier ein für alle mal zu beenden





@rockas ja schreib mir auch mal können wir uns nett unterhalten ;\)
ich habe das gefühl ihn zu kennen.... was massiv dagegenspricht: wie wir auf nem screenshot sehn gibt er sich als ein gewisser behrlihn aus o_O


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416726
25/07/10 01:21 PM
25/07/10 01:21 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
Lord Narcudrac Offline
addict
Lord Narcudrac  Offline
addict

Joined: Jun 2010
Posts: 498
Entlaufen
http://www.gameswelt.de/articles/previews/6572-Divinity_II_Flames_of_Vengeance/index.html

erst dachte ich ich weiß alles was da steht schon, aaaaaaber:

"Neben den neuen Aufgaben haben die Entwickler eine ganze Reihe von Änderungen und Überarbeitungen umgesetzt, die nicht nur in der Erweiterung zu spüren sind, sondern auch gleich noch das Hauptspiel auf den neuesten Stand bringen. So gibt es mehr automatische Speicherpunkte in Schlüsselszenen und in einigen Regionen erscheinen die Gegner nun nach und nach wieder. Das Gedankenlesen ist wieder dabei und kommt verstärkt zum Einsatz. Der Teleport zum eigenen Turm ist weiterhin möglich, allerdings wurde dort etwas renoviert - zum Beispiel wurden die Läufer, die für euch nach Zutaten suchen, kräftig aufgewertet. Sehr praktisch ist, dass ihr jederzeit eure Skill-Verteilungen ändern könnt.

Größere Überarbeitungen wurden am Kampfsystem und an der Schadensberechnung vorgenommen. Den zum Teil recht rasant steigenden Schwierigkeitsgrad hat man somit etwas angepasst. Damit stehen weniger unfaire Kämpfe an und auch im Kampf gegen Feinde, die zwei oder drei Levels über euch sind, habt ihr nun wesentlich bessere Chancen. Ergänzend könnt ihr nun endlich Geschossen akkurat ausweichen. Der etwas schwächelnde Drachenpart wird ebenfalls aufgewertet und mit neuen Fähigkeiten garniert. Und schlussendlich wird das Inventar überarbeitet und verbessert."



der letzte satz irritiert mich allerdings; "Die deutsche Sprachausgabe hingegen kann immer noch nicht so ganz überzeugen." o_O find ich jz eigntlich net


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Re: Zu Vengeance (was erwartet uns?) [Re: Lord Narcudrac] #416727
25/07/10 01:25 PM
25/07/10 01:25 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 32
Ego Draconis Offline
apprentice
Ego Draconis  Offline
apprentice

Joined: Jul 2010
Posts: 32
ich freu mich aber trotzdem aufs addon wenn die das alles umsetzten,,,auch wenn dann einer plötzlich sinfrei oder englisch labert

Page 12 of 17 1 2 10 11 12 13 14 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2