Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 13 of 17 1 2 11 12 13 14 15 16 17
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
das ius das gleiche ZING! :hihi:


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
da hasste auch recht xD stupid wave

Last edited by Ego Draconis; 25/07/10 01:32 PM.
Joined: Jul 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
hey ich hab da noch ma zwei neue topics magier und waldläufer könntest du dazu auch noch deine meinung sagen((bitte))

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
1. sowas bitte per PN
2. magier hab ich wo is der waldläufer????


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
http://www.gameswelt.tv/14792/insert-coin/sendung-20.html?mode=2

am ende des videos kommmt FoV
sogar sehr informativ und ausführlich der bericht

die leute von gameswelt scheinen sich ausserdem wohl sehr für architektur zu intressiern; am anfang und ende gibts eine ghentrundschau in kurzform samt Chocolatier Van Hoorebeke L. wink laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
ICh denke auch das wir dann dieses thema ab jetzt besser auf eis legen!

Ich finde es gut das du dich entschuldigst und denke auch das es ernst gemeint ist!

Mit meinen erklärungen wollte ich dir nicht zeigen das du doof bist sondern wollte nur erreichen das du mich auch richtig verstehst bzw. nichts an fragen offen bleibt!
Sollte das falsch rüber gekommen sein entschuldige ich mich auch dafür!

Wir warten jetzt mal am besten das addon ab....und können uns dann anfangen weiter zu streiten bzw. dem anderen unter die nase halten wer recht hatte :hihi:

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
jop war schon ernst gemeint

Warscheinlich hab i e net recht und es war wie gesagt so ein w-1-effect.....

Naja also ich wurde grad gezwungen eine ganze staffel zwei bei kalwass zu schaun also fürs nächste mal bin ich vorbereitet *^^ das wär zumindestns ein erfolgserlebnis nach der emoparade.... -,-
Das is ja echt der wahnsinn das is mir früher nie aufgefalln.....

E: na toll jz rennt barbara salesch das is symbolisch! frown laugh

offtopic rulez


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Ich lese die ganze zeit verschiedene Daten wann das addon für Pc raus kommt was ist den nun richtig confused @Lord Helmchen grin

Last edited by Lord Maxos; 26/07/10 06:44 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
whadde warum jz helmchen? °^^
30. juli, also freitag kommts raus


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
war nur n Spaß wegen lordi

Edit: hast doch sicher mal spaceballs geckugt

Edit Number two: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Freitag. freu

Last edited by Lord Maxos; 26/07/10 06:47 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
nur den anfang leider

ich bin bei helmchens ersten auftritt von der couch gefalln konnte aber net weiterschaun weil ein sturm war und der nachbarsbaum die stromleitung mitgenommen hat; ich erinnere mich noch bildlich daran

die sin übrigns ziemlich zerstörungswütig da drübn
als die vor jahren hierher gezogen sin mussten die unbedingt so ne scheis mauer aufstellen und haben dabei meine schöne alte sandkiste pulverisiert frown


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
nochmal zum trailer: das zombie das "Wie kannst du es wagen diese Gruft mit deinem ekelhaften, nach Leben stinkenden Atem zu besudeln?!" heisst "Rotha" das könnte doch was mit rhoda zu tun haben auch wenn das dort eig ja noch englisch is und sie dort "Rhode" heisst....

diese "Madame Eva" sagt übrigns: Aber denk mal an mein Geschäft, mein lieber Raimund! Ich muss meine Kunden befriedigen. Sie sehnen sich nach der süßen berührung Aphrodites, nicht nach dem hinterhältigen Stich eines Assasinen.

diesen typ mit der seltsamen aussprache halte ich für laikens bruder...

und wie man sieht is in dem kreis der magier nur einer mit einer roten robe, der rest hat eine weiße mit rotem rand

ich halte den roten vl sogar eher für aftershave-bellegar, nicht für deo-datus (ZING!) ....
nein ehrlich ich glaube dass bellegar so eine art fehde mit deodatus hat, immer für den bösen gehalten wurde und jz wo wir draufkommen dass deo der böse is kooperiern wir mit ihm.... oder so...

E: und das preview sollte man sich auch nochmal anschaun! hab viele neue infos kriegt!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Divinity II - Flames Of Vengeance



Basic:

DEV/PUB: Larian Studios/Dtp Entertaiment
Preis: 23.99 €; Vorbestellungen von 27.99€ (DigiGames.de) bis 29.95€ € (Conrad) ohne VrsKst
Release: 20. August 2010; Dragon Knight Saga im Oktober (= für XboX-Spieler)
USK/PEGI: 12/12



Facts:

- Man ist in Aleroth und darüber (Als Drache)
- Aleroth nach und nach freispielbar
- Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Neue Rüstungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Mehr Drachenzaubersprüche
- Neue Monster
- Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Trümmertal
- Man zieht wohl wirklich gegen Damian los
- Arhu ist zurück! Aber "anders als wir es uns wahrscheinlich vorstellen"
- Das Cover: http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/cover/45967.html
- Man kommt auch wieder in seinen Drachenturm, allerdings ist dieser "renoviert worden"
- Gegner respawnen in bestimmten Gebieten langsam wieder
- Mehr Autosaves
- Mehr Gedankenlesen
- Bessere KI und Balance
- Fliegende Festungen im Hauptspiel "anders"
- Man kann Geschossen ausweichen
- Inventar verbessert
- 40 neue Quests



Noch unklar:

- Erfährt man nur mehr über Zandalor und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?
- Wie gehts weiter wenn man Damian besiegt? Entwischt er wieder knapp? Ist er gar nicht der Oberböse? Wird D3 ein komplett neues Abenteuer, das nur auch in Rivellon abgesiedelt ist?



Larian.com-Screenshots:

1: Drache; Im Hintergrund schwer aussehende fliegende Festung
2: 2 neue Monster
3: Aleroth-Gasse; Goblinunterschlupf und Kerl mit neuer Frisur und Haarfarbe
4: Platz vor Rathaus; Oben seltsames Licht; Frau links hat neues Kleid an; Von der Frisur her Dana
5: Dungeoneingang
6: Schwierigaussehende fliegende Festung; Im Hintergrund seltsames blau-graues Ding in der Luft
7: Neue Taverne
8: Rathaus von Aleroth; Im Hintergrund lassen mehrere in Roben gehüllte Magier Zandalor schweben; Einer träht eine rote Robe, die anderen eine weiße
9: Raimund eine Bitte einer Frau wegen Genug-Um-Die-Ohren-Habens ablehnend
10: Nicht ganz eindeutiger Schauplatz; Im Hintergrund neue Characterart und Susi und die andere
Tratschtante
11: Brennendes Haus; Davor heulende Susie (War anscheinend ihres)
12: Typ kämpft in Dungeon (is der vergiftet oder was soll der Rauch?) gegen neue Skelett-Gegnerart
13: Typ der aussieht wie Raimund, offensichtlich aber Casca heißt; Vielleicht ist der Screenshot
auch im falschen Moment aufgenommen worden und Raimund ist grad mim Reden fertig/hört Casca zu
14: Typ steht in einer riesigen Halle; Offensichtlich Dreistöckig; Hinter ihm Loch zur Unteren Etage; im Hintergrund Treppe zur Oberen, man erkennt Käfige, das heißt es ist wohl das Ende des
Dungeons (Käfige sind normalerweise immer nur am Ende eibes Dungeons)
15: Typ steht in brennendem Haus (pic11?)
16: Typ rennt durch Aleroth-Straße
17: Typ beschwört wohl jemand eine mächtigere Kreatur in einem Beschwörungsring
18: Typ steht in Voratskammer; Aber es hieß doch alle Vorräte wären Aufgebraucht?
19: Aleroth; Das Licht aus Pic4 ist jetzt ein Strahl; Im Hintergrund Lift, Rechts eine Magische Barriere
20: Drache fliegt durch magische festung; Es gibt jetzt Wolken; Neue Verteidigungsgebäudeart; Turm im Hintergrund wohl echter feinlicher Drachenturm (Damian?)



Gamestar.de-Screenshots:

1: Dialog mit General Augustus
2: Dialog mit Thomas der Tomate
3: Aleroth
4: Dialog mit Hänsel; Er spricht wohl über den in einem vorherigen Interview schon erwähnten verhexten Baum
5: Dialog mit dem Geist eines Zauberers der einen aus dem astralen Gefängnis holt
6: Aufforderung eines gewissen Behrlihns ihn zu finden; Angeblich will das sogar Zandalor

Die Restlichen sind von Larian.com kopiert.



3 weitere Screenshots von Gamestar.com die seltsamerweise nicht über die Gallerie abrufbar sind:

1. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119896 Von LP3 schon bekannter Schauplatz, aber näher dran; Man sieht deutlich eine neue Drachentöterrüstung
2. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119901 Zwei streitende Schmiede (Einer macht Rüstungen und kocht nebenbei, Eine macht Waffen und verkauft nebenbei Fisch) und davor zwei streitende Champions die sich darüber streiten ob Aleroth Rüstungen (Alia) oder Waffen (Decius) nötiger hat
3. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119897 Neue Gegnerart: Zombie; Seltsam: Nur auf Level 39; Neue Pflanzen



Über das unten erwähnte ungewollt entstandene Gameplayvideo (V5):

Man sieht Neue Gegnerarten ("Übelriechende Untote") und die neue Engine im Einsatz, was der eigentliche Grund für das Video war. Die Schadensanzeigen sind jetzt verschiedenfarbig; Ob das nur der besseren Zurechtfindung dient oder etwas mit einem neuen Schadenssystem zu tun hat ist unklar. Ausserdem wird man Zeuge eines kurzen Teils einer Nebenquest. Bei Holzkisten sieht man jetztdie Nägel.



Links/Quellen:

1. http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/45967.html (Gamestar-Preview)
2. http://www.larian.com/flamesofvengeance.php (Larian-Seite)
3. http://www.youtube.com/watch?v=EMCwJaao4wc (Interviev by lvlup (Nicht mehr ganz aktuell))
4. Das Forum
5. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14350 (Ungewolltes Gameplayvideo/Enginevergleich)
6. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14376 (Trailer)
7. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14355 (Previewvideo)
8. http://www.gameswelt.de/articles/previews/6572-Divinity_II_Flames_of_Vengeance/index.html (Gameswelt-Preview)
9. http://www.gameswelt.tv/14792/insert-coin/sendung-20.html?mode=2 (Gameswelt-Interview + Previewvideo)


Der Schreiber dieser Zeilen vermutet ausserdem, dass das freispielen der einzelnen Stadtteile in Aleroth nach dem System "Erledige XX Nebenquests und erledige dann die dadurch freigespielte Skriptquest" ablaufen wird.

Geschrieben von Lord Narcudrac

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Also ich glaube kaum ,dass Behrlihn und der Geist aus dem astralen Gefängnis identisch sind.Ich denke ,das ist ein Mann ,den wir schon aus DD kennen.Ersteren gabs in DD nicht.
Wer kommt wohl dafür in Frage? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
er gibt sich als behrlihn aus, dh net dasser behrlihn heißt! Vom hauptspiel sin wirs ja schon gwohnt anglogen zu werdn! Und das tut er ganz sicher das sieht man ja am screenshot

Du ich kann mich an DD nurnoch so schwach erinnern......! Ich sollt vl nochmal alles nachlesn aber die details fehln mir halt...

Wen hastn du in verdacht? Machs met so spannend!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
sry übrigns für die buchstabenpatzer all the time, aber die touchastatur vom handy is zu klein für meine finger!!! (:D


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
---DELETED---

Last edited by Lord Narcudrac; 26/07/10 10:12 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
nach den scrennshots und demm was du geschreiben hasst hohle ich mir das addon glaube ich auf jeden fall...sieht cool aus aber wie war das noch ma mit den spielständen muus man das hauptspiel durch haben oder wie????

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Das muss man schon durch haben,wenn man seine skills,Rüstungen etc. übernehmen will....aber das hast du ja scho x-mal laugh.
Allerdings kannst du einen Spielstand auch vorher laden ,so du sie noch hast.Oder neu mit lvl 35 ,Standartskills und Kram usw. anfangen...was immer das heisst.

Klar werden wir ständig angelogen...steht ja auch bei 'Raymond' bei den neuen Bildern wiedermal da.Aber das einmal Geist dransteht und dann Behrlihn hatten wir noch nich...was auch nix heisst.Wir werdens ja sehen .

Last edited by rockasracoon; 26/07/10 09:40 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
@rockas: du glaubst aber net dass das arhu is der uns befreit oder? (:D

Ich glaube das mit den spielständen is so dass man direkt in FoV nur neu anfangen kann das mim spielstand rüberholen läuft so dass man den EDspielstand in FoV reinkopiert und auf laden drückt dann wird wärend einer etwas längeren ladezeit die auch noch hinter dem mittlerweile möglichen intro weierläuft der spielstand zugeschnittten und los gehts!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Page 13 of 17 1 2 11 12 13 14 15 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5