Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#416730 25/07/10 01:30 PM
Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Hier bitte die deiner meinung nach beste waldläufer skillung aufschreiben ,,fähigkeiten und was man bei intelligenz und so erlernt.... rpg002

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
sry, aber meine meinung ist: probiers selber aus, ich kann mir auch nen komplettlöser kaufn, und alles danach durchspieln.
Der Spass am Spiel kommt durch Nachdenken und selbst ausprobieren!


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
ich will auch nur deine meinung hören ich hab das spiel schon mit allen klassen durch...aber trotzdem danke...,

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Ich habe Waldläufer nicht gespielt, aber:
explosive Pfeile
Weg des Waldläufers
gespaltene Pfeile

ansonsten Fällt mir jetzt gerade nix mehr ein xD


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich hab auch net waldläufer gspielt aber ein freund hat bei mir nen spielstand und der is chronischer waldläufer ^^
naja ich bin chronischer 2hand-nahkämpfer XD

und warum is das jz bei h/t/t?
alles andre war doch bei allgemein o_O

naja egal

das fällt jz weniger spektakulär aus weil ich mich da wie gesagt net so gut auskenn

gewandheit skillen
je nach spielweise auch mana
bissl lebnskraft

zauber:
vergifteter pfeil
explosive pfeile
gespaltene pfeile
ausweichen
magisches geschoss
magisches trommelfeuer
feuerball
dämon beschwören
bezaubern
heilung
feuerwand (owdh); wenn gegner kommen machst dus und fliehst nach hinten dann müssen die durch 2 feuerwände

rüstung:
am anfang bandit-
dan nachtjäger- oder kampf- je nach spielweise
am schluss jäger- oder mehr vl als bei den andren: ulthring

waffe:
.............bogen laugh
auf jedn fall noch zwei 1händer holen am besten du behältst die spezialwaffen von den NPCs

sobald FoV da is (erst ab da kann man geschossen ausweichen -.-) immer auweichen/rollen!




besagter freund spielt auch als eine art..... assasine den zähl ich hier dazu
in dem fall:

zauber:
umarmung der schatten
untoten beschwörn
ausbluten
tausend hiebe (owdh)
wibelwind (für notfall falls umzingelt)
noch zu den obrigen dazu nehmen

rüstung:
am anfang armee-
dann unbedingt kampf- nehmen
dann ulthring bzw sehr vl skorpion

waffe:
3/5 auf 2 1händer 2/5 auf bogen konzentriern

auch auf specials (bezauberungen, veredelungen) achten (gift!!!!!!)

die kreatur wirdn nahkämpfer in beiden fällen!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
hey man danke du kannst echt immer gut helfen..und das mit demm assasinen teste ich auch noch ma.. thankyou wink

Last edited by Ego Draconis; 26/07/10 08:07 AM.
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
also so wie ich den passiven skill "heimlichkeit" verstehe is man da mit bogen immer für die gegner unsichtbar das würd ich auf die höchste stufe stellen egal ob waldläufer oder assasine.


so stell ich mir einen assasinen auf level 47 vor (das is das level meines multiclass chars am ende von FoV, mit 119 Skillpunkten)

Tödlicher Angriff 15
Umarmung der Schatten 15
Heimlichkeit 15
Ausbluten 10+ (vielleicht gehts auch nur bis stufe 10,weis ich nich)
Gedanken lesen 15
Schlösser knacken 7
Giftpfeile 15
Stärke des Waldläufers 5______\
Experte 2 Waffen 5___________ }-- (Die bringen alle nur wenig deshalb nur 5)
Experte 1 Einhandwaffe 5_____/
Meister der Kräuter 5
Tausend Hiebe 1
Todesschlag 10+



Last edited by Alphard23; 14/08/10 04:08 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich hätt auch einen ausführlerichen bericht abliefern können aber er wollt ja tipps füren eignen char nicht einen unseren smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5