Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Oct 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Oct 2009
Hallo zusammen

Nachdem ich nun Flames of Vengeance angefangen habe und dort die Händler sah... fragte ich mich, ob es für mich eigentlich noch Sinn hat, am Magierset festzuhalten. Ich mein ich hab einen Feuerball Level 14 (nun) und der putzt die meisten Gegner doch schnell weg (noch). Aber andererseits fragt man sich eben, ob einzeln gekaufte Dinge einen nicht doch irgendwie noch stärker machen können.

Hab auch überlegt, einfach mal alle Skills zu resetten und n Kämpfer zu spielen. Prob ist hierbei aber das ich wohl die Attributspunkte nicht neu vergeben kann (hab Stärke nur 38 *flöt*)

für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen smile

PS: gibts bei Flames of Vengeance eigentlich neue Sets?

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
hier habe ich mit eier Auflistung und der Fundorte der Sets für flames of vengeance begonnen. Habe keine Spoiler für die Fundorte gesetzt.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=37539&nojs=1#goto_threadtools

Last edited by CKomet; 03/08/10 05:30 AM.
Joined: Oct 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Oct 2009
Drachenzauber klingt, als wärs was gutes für meinen Char mit Feuerball 14 *g*

Hadere nämlich damit, mir Waffen etc. zu kaufen, wenn mir dadurch mein Set-Bonus flöten geht (der doch besser ist als so manches find ich)

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Es gibt wieder für alle Chars Rüstungssets.Das wenigste wirklich gute ist zu kaufen...zumindest hab ich nix entdeckt bis auf eine 1H-Waffe.Die kostete dann auch gleich 31k smile...musst ich erstmal sparen aber war dann kp mehr.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Oct 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Oct 2009
welche war das denn? Ich lauf ja mit zwei Waffen immer herum. Da meine Feuerballskills schon recht hoch sind, sollte ich nun vielleicht mal auf den Skill für 2 Waffen ein paar Punkte legen

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Die Waffe hatte der Goblin in der Lanilor-Prommenade.Weiss aber nicht ,ob das Zufallsgeneriert ist.Habs erst 1x durch und fang jetzt nochmal ,von ganz vorne an.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5