Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417452 02/08/10 09:07 AM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hi leute ich habe ein problem bin nun da wo man den untoten herrscher besiegt hat und in die akademie kommt nun die frage ich sehe in dieser Akademie an jeweiligen stellen eine grüne blaue und eune viollete kugel in der Luft habe abr keine ahnung wie ich zu diesen kugeln hinkomme weil sie viel zu weit oben in dedr luft sind es gibt auch keine plattformen wo man irgendwie hinsringen könnte pls help


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417455 02/08/10 09:52 AM
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
du musst den helm aufsetzen den du in der truhe unten im keller in der truhe findest

Squall #417468 02/08/10 12:24 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Spoiler sind bei euch offenbar sehr unbekannt ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #417556 03/08/10 05:53 AM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
wie meinste dass ??? soll das ne art beleidigung sein ?? xD


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417567 03/08/10 09:01 AM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Nur zur Info - es gibt immer noch Leute die darauf warten, daß ihr Addon geliefert wird.

Und darum bitten wir Euch Spoiler zu benutzen devil


LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Nawarana #417568 03/08/10 09:06 AM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Sorry, aber in einem Hilfe Forum, wo man direkte Fragen stellt, da ist es doch blödsinnig Spoiler zu verwenden. Wer das Spiel noch nicht hat, ist meines Erachtens nach selbst Schuld wenn er solche Threads schon vorher liest. Spoiler sind für mich nur in Diskussionen sinnvoll, wo nichts veraten werden soll, oder halt wenn man zusätzliche Informationen, die nichts direkt mit der Hilfefrage zu tun haben, angibt.
Aber ansonsten sind sie einfach nur unnsinnig, sowohl für den Fragenden als auch für, den der versucht zu helfen.

CKomet #417569 03/08/10 09:11 AM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Aus Rücksichtnahme könnte man trotzdem MASSIGE ZWEI WORTE mehr tippen wink


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Nawarana #417590 03/08/10 10:02 AM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Ja ok sorry leute es tut mir leid von mir aus kann man den thread löschen wobei man muss ihn ja net lesen abr ok ich versteh euch ja abr es ist halt so das es noch keine komplettlösung gibt und deshalb abr ok sorry


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417596 03/08/10 10:38 AM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Ist ja schon guuuuut. Ich wollte ja nicht schimpfen - nur unterstützend zu Alrik etwas hinzufügen, da er das sicher auch nicht böse und eher generell meint.

In diesem Sinne - rätselt schön weiter. Ich versuche meine Augen zu schließen und warte immernoch auf Lieferung *grml*

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5